Sunrise | Handy-, Internet- und TV-Abos für die Schweiz

Sunrise bietet ein äusserst lebhaftes und spannendes Arbeitsumfeld in der Telekommunikationsbranche

Sunrise vermittelt dir das nötige Know-how, damit du dich nach einer fundierten Ausbildung erfolgreich im Berufsleben behaupten kannst. Junge Leute mit einer grossen Portion Ehrgeiz und Initiative sind bei uns an der richtigen Stelle! Zurzeit bietet Sunrise über 100 Lernenden einen Ausbildungsplatz an.

Willst du deine Karriere bei Sunrise beginnen?

Bewirb dich bei uns!

Wie weiter?

So bewirbst du dich bei Sunrise

Motivationsschreiben/ Titelblatt

Erkläre uns in einfachen Worten, weshalb du bei Sunrise arbeiten möchtest - und wieso du für den gewünschten Lehrberuf besonders geeignet bist. Vielleicht möchtest du das Titelblatt auch individuell gestalten?

Lebenslauf und Zeugnisse

In deinem Lebenslauf steht wohl noch nicht viel mehr als dein Geburtsdatum, deine Hobbys und welche Schule du besucht hast - kein Problem! Achte darauf, dass du Kopien deiner Zeugnisse beilegst

Abschicken

Prüfe noch einmal, ob alle Unterlagen hochgeladen wurden, und sende uns deine Bewerbung

Wir freuen uns auf dich

Die Lehrstellen werden am 25.08. ausgeschrieben.

Hier online bewerben