Über uns

Sunrise Young Talents Website Team

Diese Webseite ist ein Projekt von Sunrise Lernenden.
Sie wurde mit Hilfe der Abteilungen Digital Business, Human Resources und IT ausschliesslich von Lernenden aufgebaut, gestaltet und nun auch aktuell verwaltet.

History/News

Nach dem grossen Rebranding von der Sunrise Communications AG im März 2017 wurde im folgenden Frühling auch die damalig heissende "Lehrlingsseite" erfolgreich vom unten stehendem Team unter dem neuen und frischen Namen/Brand
Sunrise Young Talents rebrusht.

Team:

Timo Wettstein ~ Media

Projektleiter

Idea & Concept, Webaufbau, Webdesign, Content Verwaltung, Language Copy Integration, Visuals, Fotografie

Support

Joëlle Ruppen ~  IT
Organisation Fotoshooting, Interview, Text Korrektur

Chazz Joshua Pulia ~  IT
Assistent, Interview Zusammenstellung

Nicolas Müller ~ Media
Visuals

 

Danke!

Vielen Dank an Fabian Pachlatko für die effektiven Inputs, Ideen und stetiger Hilfsbereitschaft.
Vielen Dank an Felix Häberli für die Überlassung und grosse Freiheit, im Bereich Kreativität, Webaufbau, Content und Visuals.

Danke an Rico Tremp und Manuel Kerres für die Organisation der Interviews.

Und danke an allen weiteren Personen, die indirekt an dieser Webseite mitgewirkt und mit beispielsweise der Kleiderorganisation, Materialbereitstellung und Modelling für Fotoshootings, Textkorrekturen und des Weiteren unterstützt haben.

Broschüre

Wie die Webseite, wurde auch die neue Broschüre von einer Lernenden erstellt: Michelle Rabia, KV, zusammen mit ihrer Ausbildnerin Sandra Seydel in der Abteilung Marketing.
Hier zum PDF

Feedback

Bringe deine frische Ideen für die Sunrise Young Talents Website ein und schreibe uns was dir an unserer Website besonders gefällt, was wir ändern sollten und wie schnell du deine nötigen Informationen gefunden hast.

Credit

© 2017 Sunrise Young Talents Website Team