Mehr Flexibilität und Freiheit dank praktischen Service-Management-Portalen

Wir bieten Ihnen mit den Service-Management-Portalen flexible Lösungen an, die den Geschäftsalltag erleichtern. Damit behalten Sie nicht nur die Übersicht über Ihre geschäftlichen Kommunikationsservices und alle Informationen zu Mobilabos, Internet und Telefonie, sondern verwalten darüber hinaus selbständig Tarifpläne und SIM-Karten, nehmen Roaming-Einstellungen vor und bestellen neue Hardware.

Mit unseren Service-Management-Portalen minimieren Sie den administrativen Aufwand und erhöhen die Effizienz Ihres Unternehmens.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Weniger administrativer Aufwand

Überblicken und verwalten Sie Ihre Abos, Services und Optionen ganz einfach selbst. Damit sparen Sie sich Anrufe beim Kundenservice und erhöhen die Effizienz.

Intuitive Bedienung

Die Benutzerfreundlichkeit der Service-Management-Portale ermöglicht eine einfache Verwaltung der Kommunikationsservices und Produkte.

Keine Kosten

Die Nutzung der Service-
Management-Portale ist für unsere Geschäftskunden kostenlos.

Drehscheibe für alle Services

Der Fleet Manager und evtl. weitere Personen verwalten alle Services, Produkte und Mobilabos selbständig auf einem Webportal.

Zum Sunrise Business Portal

Self-Service für Mitarbeitende

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitenden, die Optionen für ihr Mobilabo individuell anzupassen und einfache Anliegen wie das Blockieren der SIM-Karte selbständig zu erledigen.

Zum Sunrise Business Cockpit

Roaming-Kosten im Griff

Behalten Sie und Ihre Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über die angefallenen Roaming-Kosten und buchen Sie bei Bedarf zusätzliche Daten- und Gesprächspakete dazu.

Zum Sunrise Roaming Cockpit

So funktioniert’s

Gestalten Sie die Abläufe in Ihrem Unternehmen ganz nach Ihren Bedürfnissen – in drei Schritten

Unsere Auszeichnungen

Wir sind als herausragender Telekommunikations- und ICT-Dienstleister ausgezeichnet worden.

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