Sind Sie noch unsicher, ob Sie Ihren Internetanbieter wechseln sollen? Keine Sorge: Das Sunrise Welcome Team sorgt dafür dass Ihr Wechsel zu Sunrise Internet reibungslos verläuft.

Ihr persönlicher Assistent sorgt proaktiv dafür, dass Ihr Internetanschluss aktiviert wird und keine Unterbrechungen auftreten. Er unterstützt Sie während des gesamten Prozesses, von der Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter bis hin zu einem voll funktionsfähigen neuen Anschluss im Sunrise Netz.

Wechseln Sie in 3 einfachen Schritten

  1. Bestellen Sie Ihr gewünschtes Internetprodukt. Ihr persönlicher Assistent wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den Stand der Aktivierung zu informieren. Falls erforderlich, wird auch ein Termin mit einem Elektriker vereinbart.

  2. Ihr persönlicher Assistent wird Sie sofort informieren, wenn die Leitung aktiv ist.

  3. Los, Surfen Sie. Sollte es innerhalb der ersten zwei Wochen zu Störungen des Dienstes kommen, steht Ihnen Ihr Ansprechpartner werktags zwischen 8 und 18 Uhr unter 058 777 79 82 zur Verfügung.

Geschäftsinhaber in der ganzen Schweiz vertrauen Sunrise

Weltklasse-Netz
Ein zuverlässiges, preisgekröntes Netz, das Ihr Unternehmen zu weiterem Wachstum befähigt.
Technischer Support:
Wir sind für Sie da, wann immer Sie Hilfe benötigen. 24 h-Service, auch am Wochenende.
Unterbrechungsfreie Migration
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, und sorgen dafür, dass Sie Ihr Geschäft nicht auf Eis legen müssen.
Maßgeschneiderte Lösungen
Wir nehmen uns Zeit, um Ihre Situation zu verstehen und die Lösungen zu entwickeln, die perfekt zu Ihnen passen.
Zuverlässig seit 20 Jahren
Tausende von Unternehmen aus allen Branchen verlassen sich auf Sunrise, wenn es darum geht, ihren Betrieb zu optimieren.
Alles aus einer Hand
Als Full-Service-Anbieter decken wir alle Ihre Telekommunikations- und ICT-Bedürfnisse ab, ganz gleich, wie speziell sie sind.

Häufig gestellte Fragen an den Vermittlungsberater

  • Prüft die Details der Portierung

  • Plant einen Termin für den Elektriker

  • Informiert Sie über die Freischaltung

  • Klärt offene Fragen

  • Steht Ihnen für Fragen zur Verfügung

Ihr Ansprechpartner ist werktags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr unter 058 777 79 82 für Sie da. Sollte es in den ersten 2 Wochen nach der Aktivierung zu Störungen des Dienstes kommen, ist Ihr Ansprechpartner für Sie da.

Ja, Ihre Kontaktperson kann einen Termin mit einem Elektriker vereinbaren, der dann die Installation vornimmt.