Wie funktioniert das Smart Upgrade?
Erfahren Sie es in diesem Video oder lesen Sie alle Antworten in unseren untenstehenden FAQ.
Und es gibt noch einen weiteren Vorteil
Nach einem Upgrade durchläuft Ihr Smartphone eine verantwortungsvolle Nachbehandlung: Es wird entweder wiederaufbereitet, um seine Lebensdauer zu maximieren, oder es wird recycelt, um Abfall zu minimieren. Möchten Sie loslegen? Schauen Sie sich unsere Smart Upgrade Angebote an.
Smart Upgrade für iPhone
Profitiere von 25% Rabatt auf das neuste iPhone.
Smart Upgrade für Samsung Smartphones
Profitiere von 25% Rabatt auf die neusten Galaxy S Series und Galaxy Z Series.
Haben Sie noch Fragen?
Finden Sie hier alle Antworten, besuchen Sie unsere Support Seite oder kontaktieren Sie uns.
Smart Upgrade bietet Ihnen volle Flexibilität. Nach 24 Monaten können Sie wählen, ob Sie ein Upgrade durchführen oder Ihr Smartphone behalten möchten. Dabei haben Sie die folgenden Möglichkeiten:
Upgrade auf ein beliebiges Smartphone-Modell und geben Sie Ihr aktuelles Smartphone innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des neuen Smartphones zurück.
Behalten Sie Ihr aktuelles Smartphone und zahlen Sie den Restbetrag bequem über weitere 12 Monate ab oder begleichen Sie den Restbetrag auf einmal.
Geben Sie Ihr aktuelles Smartphone ab.
Egal, für welche Option Sie sich entscheiden, Sie stehen finanziell nie schlechter da als bei einem klassischen Gerätetarif. Deshalb ist Smart Upgrade immer eine gute Wahl, auch wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie in zwei Jahren ein Upgrade durchführen möchten oder nicht.
Wie bei jedem Geräteplan können Sie Smart Upgrade jederzeit kündigen. Im Falle einer vorzeitigen Kündigung müssen Sie alle ausstehenden monatlichen Zahlungen und den Restbetrag bezahlen. Informationen darüber, wie viel Sie im Falle einer vorzeitigen Kündigung zu zahlen hätten, finden Sie auf My Sunrise.
Keine Überraschungen mit den transparenten und einfachen Bewertungen von Smart Upgrade bei der Rückgabe Ihres Smartphones. Solange das Gerät voll funktionsfähig ist, wird es mit dem Zustand A eingestuft.
Zustand A = Das Smartphone darf Markierungen, Dellen und Kratzer haben, aber keine kaputten Teile (Bildschirm, Anschluss usw.) und die Batterie muss über 80% sein. In diesem Fall hat das Smartphone einen Wert von 100% des Restbetrages. Sie können ohne weitere Zahlungen auf ein neues Smartphone upgraden.
Zustand B = Das Smartphone hat einen Sprung im Bildschirm, kaputte Anschlüsse, ist verbogen oder die Batterie ist unter 80%. In diesem Fall muss das Smartphone eingehender untersucht werden, und der Restbetrag wird mindestens teilweise in Rechnung gestellt.
Zustand C = Das Smartphone ist nicht funktionsfähig, das Display funktioniert nicht, die Batterie ist geschwollen, LCD-Probleme, es wurden keine Originalteile eingebaut, "Wo ist?" (iOS) oder "Mein Gerät finden" (Android) ist aktiviert. Geräte mit dem Zustand C werden von unserem lizenzierten Partner in der Schweiz recycelt. In diesem Fall wird der Restbetrag in Rechnung gestellt.
Ihr zurückgegebenes iPhone wird von unserem zertifizierten Schweizer Partner wiederaufbereitet und weiterverkauft - so erhält Ihr iPhone im Interesse der Umwelt ein zweites Leben. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr iPhone nicht wiederaufbereitet werden kann, recycelt unser Partner das Gerät und Sunrise pflanzt einen Baum in der Schweiz.