Holen Sie sich und Ihren Mitarbeitenden das neuste iPhone - immer und immer wieder. Mit Smart Upgrade von Sunrise können iPhones alle 24 Monate gegen das neuste Modell eingetauscht werden - und das zum besten Preis. Entscheiden Sie sich jetzt für unser iPhone-Abo und Ihr Business bleibt verbunden - mit der neusten Technologie von Apple und mit dem überragenden Mobilnetz von Sunrise.

Jetzt das iPhone 14 bestellen - Mit Smart Upgrade 25% reduziert.

Wählen Sie Ihr neues iPhone 14

Haben Sie Fragen zu Smart Upgrade?

Sunrise gewährt Ihnen auf jedes iPhone-Modell einen Rabatt, welcher der Restrate entspricht, die Ihr iPhone in 24 Monaten haben wird.

Dank dem Rabatt sind die monatlichen Raten für die neuesten iPhone-Modelle (ohne die iPhone SE-Serie) 25 % und für alle anderen iPhones 20 % tiefer als bei einem Standard-Geräteplan. Nach 24 Monaten entscheiden Sie, auf welches iPhone-Modell Sie upgraden und Ihr Gerät in gutem Zustand zurückgeben oder ob Sie Ihr iPhone behalten möchten.

Smart Upgrade bietet Ihnen volle Flexibilität. Nach 24 Monaten können Sie wählen, ob Sie ein Upgrade durchführen oder Ihr iPhone behalten möchten. Dabei haben Sie die folgenden vier Möglichkeiten:

  • Upgrade auf ein beliebiges neues iPhone-Modell. Geben Sie Ihr aktuelles iPhone innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des neuen iPhones zurück.

  • Behalten Sie Ihr aktuelles iPhone und zahlen Sie die Restrate bequem über einen weiteren 12-Monate-Geräteplan.

  • Behalten Sie Ihr aktuelles iPhone und zahlen Sie die Restrate auf einmal ab.

  • Geben Sie Ihr aktuelles iPhone ab.

Solange das Gerät voll funktionsfähig ist, wird es mit dem Zustand A eingestuft.

  • Zustand A = Das iPhone darf Markierungen, Dellen und Kratzer haben, aber keine kaputten Teile (Bildschirm, Anschluss usw.) und die Batterie muss über 80 % sein.

    In diesem Fall hat das iPhone einen Wert von 100 % der Restrate. Sie können ohne weitere Zahlungen auf ein neues iPhone upgraden.

  • Zustand B = Das iPhone hat einen Sprung im Bildschirm, LCD-Probleme, kaputte Anschlüsse, ist verbogen oder die Batterie ist unter 80 %.

  • In diesem Fall muss das iPhone genauer untersucht werden, eventuell erfolgt eine Nachberechnung.

  • Zustand C = Das iPhone ist nicht funktionsfähig, das Display funktioniert nicht, die Batterie ist geschwollen, Flüssigkeitsschäden, es wurden keine Originalteile eingebaut oder das iPhone ist als verloren oder gestohlen gemeldet.

    Geräte mit dem Zustand C werden von unserem lizenzierten Partner in der Schweiz recycelt. In diesem Fall erfolgt eine Nachberechnung der Restrate.

Ihr zurückgegebenes iPhone wird von unserem zertifizierten Schweizer Partner wiederaufbereitet und weiterverkauft - so erhält Ihr iPhone im Interesse der Umwelt ein zweites Leben. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr iPhone nicht wiederaufbereitet werden kann, recycelt unser Partner das Gerät und Sunrise pflanzt einen Baum in der Schweiz.

Wie bei jedem Geräteplan können Sie Smart Upgrade jederzeit kündigen. Im Falle einer vorzeitigen Kündigung müssen Sie alle ausstehenden monatlichen Zahlungen und die Restrate Ihres iPhones bezahlen. Informationen darüber, wie viel Sie im Falle einer vorzeitigen Kündigung zu zahlen hätten, finden Sie auf My Sunrise.

Ein Wechsel des Vertragsinhabers ist mit Smart Upgrade nicht möglich.