24 Stunden immer gut beraten

«Ich entwerfe Möbel und erstelle Einrichtungskonzepte. Dass ich auch in den kreativen Phasen ständig erreichbar bin, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.» Wir begleiten unsere Kunden 24 Stunden am Tag. Im Portrait: Martin Hauser, Studio Martin Hauser, Zollikon.

24 Stunden immer gut beraten mit Sunrise: Martin Hauser, Studio Martin Hauser, Zollikon
24 Stunden immer gut beraten mit Sunrise: Martin Hauser, Studio Martin Hauser, Zollikon

Bei Sunrise finde ich immer passende Angebote für meine Bedürfnisse.

«Als Selbständigerwerbender bin ich froh, von Sunrise alles aus einer Hand zu erhalten. Für meine privaten wie geschäftlichen Bedürfnisse. Die Lösungen wachsen mit meinen Ansprüchen. Ich habe mehrere Geräte und bin viel unterwegs – auch im Ausland. Da kommt mir etwa die Cloud-Lösung für meine Daten entgegen. Und wenn ich mal eine Frage habe, werde ich vom Sunrise Call Center gut und schnell beraten.»

Martin Hauser möchte nur einen Ansprechpartner haben, wenn es um das Thema Telekommunikation geht. Er bezieht daher sämtliche Produkte bei Sunrise. Über neue Angebote und Sparmöglichkeiten informiert er sich beim Kundendienst. 

Martin Hauser verlässt sich geschäftlich und privat auf Sunrise. Er telefoniert vor allem über das Sunrise Freedom relax Abo, hat aber mit Sunrise Office auch noch einen Festnetzanschluss. Dank Sunrise Business DSL hat er eine Internet-Verbindung mit fixer IP-Adresse. So kann er von überall her auf seinen Server zugreifen. Wenn er keinen Wi-Fi-Zugriff hat, surft er mit dem Tablet über Sunrise Take Away classic.