Kontakt
1. Wählen Sie bitte Ihr Anliegen
2. Wählen Sie bitte ein Thema
2. Wählen Sie bitte ein Thema
2. Wählen Sie bitte ein Thema
2. Wählen Sie bitte ein Thema
2. Wählen Sie bitte ein Thema
2. Wählen Sie bitte ein Thema
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
Kontaktieren Sie uns persönlich
Hotline: Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. - So. 08:00 - 18:30
Rückruf erhalten: Mo. - Fr. 08:00 - 19:20, Sa. 10:00 - 18:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Rückruf erhalten
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
In My Sunrise finden Sie jederzeit die Übersicht Ihrer offenen Beträge. Sie können hier auch direkt online bezahlen.
2. Tastenkombination
Zahlungsstatus Ihrer Rechnungen per Tastenkombination prüfen: *134# Anruftaste
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00, Sa. - So. geschlossen
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
Der Rechnungs-Assistent in My Sunrise erklärt Ihre Rechnung im Detail.
2. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00, Sa. - So. geschlossen
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
In den Rechnungseinstellungen in My Sunrise können Sie Zahlungsart, Zustellung, Adresse und Format ändern.
2. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zu den Themen Zustellung und Zahlung der Rechnung.
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00, Sa. - So. geschlossen
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
In My Sunrise finden Sie die Übersicht Ihrer offenen Beträge, können Dienste und Services sperren oder eine Kostenlimite für Ihr Mobilabo einrichten.
2. Tastenkombinationen
Laufende Kosten per Tastenkombination abfragen: *133# Anruftaste
Zahlungsstatus Ihrer Rechnungen per Tastenkombination prüfen: *134# Anruftaste
3. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zum Thema Kostenkontrolle.
4. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00, Sa. - So. geschlossen
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
Sie können Premium SMS in My Sunrise sperren – alle Dienste oder auch nur einzelne Kategorien oder SMS-Kurznummern.
Für Sunrise Pay können Sie in My Sunrise eine Limite zur Kostenkontrolle einrichten oder die Nutzung unter "Sperrungen" ganz sperren.
2. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zu den Themen Premium SMS und Sunrise Pay.
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00, Sa. - So. geschlossen
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
In My Sunrise können Sie Ihre Rechnung als PDF herunterladen oder eine Rechnungskopie per Post anfordern.
Wenn Sie nur einen Einzahlungsschein möchten, können Sie diesen im Prozess "Offene Rechnungen bezahlen" unter "Zahlungsart" bestellen oder Sie lassen sich einfach die Informationen für den Einzahlungsschein anzeigen und bezahlen per e-Banking.
2. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00, Sa. - So. geschlossen
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich erfahren Sie, wie Sie Mahngebühren und die Sperrung des Anschlusses verhindern und Sie finden Tipps um einen gesperrten Anschluss wieder zu entsperren.
2. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00, Sa. - So. geschlossen
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
In My Sunrise finden Sie jederzeit die Übersicht Ihrer offenen Beträge. Sie können hier auch direkt online bezahlen oder eine Verlängerung der Zahlungsfrist anfordern.
2. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00, Sa. - So. geschlossen
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
Erfassen Sie Ihren Umzug online in My Sunrise.
2. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zum Thema Umzug.
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00, Sa. 09:00 - 18:00, So. geschlossen
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
In My Sunrise können Sie Ihre Verträge, Versicherungspolicen und Garantiebelege jederzeit einsehen.
2. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zu unseren Laufzeiten und Fristen.
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00, Sa. - So. geschlossen
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
Ihre Kundendaten wie Adresse, E-Mail Adresse oder Korrespondenzsprache können Sie jederzeit in My Sunrise einsehen und bei Bedarf ändern.
2. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zum Thema Kundendaten.
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00, Sa. - So. geschlossen
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zu Ihren Passwörtern und Logins.
2. My Sunrise
Fordern Sie hier ein Login für My Sunrise an. Wenn Sie sich zum ersten Mal einloggen oder falls Sie ihr Passwort vergessen haben.
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00, Sa. - So. geschlossen
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
Einen Halterwechsel für Ihr Mobilabo oder Ihr Internet-/Festnetzprodukt, können Sie in My Sunrise beim entsprechenden Abo unter "Vertrag" auslösen. Der Abschluss der Benutzeränderung erfolgt dann über die Sunrise ID Checker App.
2. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00, Sa. - So. geschlossen
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
Todesfall melden
Melden Sie uns einen Todesfall mit dem untenstehenden Formular und bestimmen Sie das weitere Vorgehen bezüglich der bestehenden Verträge.
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
Verfolgen Sie in My Sunrise den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen.
2. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. 08:00 - 22:00, So. 09:00 - 22:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. Interaktive Anleitungen
Unsere interaktiven Anleitungen führen Sie Schritt-für-Schritt durch die Einrichtung Ihres Handys / Tablets. Internet, MMS, E-Mail, WLAN, Apps, Software, Wi-Fi Calling, VoLTE und Sicherheit – alles Schritt für Schritt erklärt.
2. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. 08:00 - 22:00, So. 09:00 - 22:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. Interaktive Anleitungen
Unsere interaktiven Anleitungen führen Sie Schritt-für-Schritt durch die Internet Installation. Modem und WLAN einrichten, Einstellungen und Geräte anschliessen – alles Schritt für Schritt erklärt.
2. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zum Thema Internet einrichten und zur Heiminstallation durch unser Fachpersonal.
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. 08:00 - 22:00, So. 09:00 - 22:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. Interaktive Anleitungen
Unsere interaktiven Anleitungen führen Sie Schritt-für-Schritt durch die Installation und Einrichtung Ihres Sunrise TV. Tipps für Fernsehen, Aufnahmen, Sicherheit und spezielle Funktionen – alles Schritt für Schritt erklärt.
2. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zum Thema Sunrise TV einrichten und zur Heiminstallation durch unser Fachpersonal.
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. 08:00 - 22:00, So. 09:00 - 22:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. Interaktive Anleitungen
Unsere interaktiven Anleitungen führen Sie Schritt-für-Schritt durch die Einrichtung Ihres Hotspots / Wi-Fi Modems. Installation, Modem einrichten, Einstellungen und vieles mehr – alles Schritt für Schritt erklärt.
2. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. 08:00 - 22:00, So. 09:00 - 22:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
Verwalten Sie alle Ihre Produkte online in My Sunrise. Dort stehen Ihnen alle Informationen und Funktionen zur Verfügung.
2. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zu den Themen Mobile und Prepaid.
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. 08:00 - 22:00, So. 09:00 - 22:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
Sperren Sie bei Verlust oder Diebstahl umgehend Ihre SIM-Karte in My Sunrise.
Eine neue SIM-Karte können Sie auch in My Sunrise bestellen oder in einem Sunrise Shop beziehen.
2. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
24 Stunden, 7 Tage
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. Sunrise Cockpit
Buchen Sie Optionen und verwalten Sie Ihre Roaming-Einstellungen im Sunrise Roaming Cockpit.
2. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zum Thema Roaming.
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. 08:00 - 22:00, So. 09:00 - 22:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
Verwalten Sie alle Ihre Produkte online in My Sunrise. Dort stehen Ihnen alle Informationen und Funktionen zur Verfügung.
2. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zum Thema Internet.
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. 08:00 - 22:00, So. 09:00 - 22:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
Verwalten Sie alle Ihre Produkte online in My Sunrise. Dort stehen Ihnen alle Informationen und Funktionen zur Verfügung.
2. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zum Thema Festnetz.
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. 08:00 - 22:00, So. 09:00 - 22:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
Verwalten Sie alle Ihre Produkte online in My Sunrise. Dort stehen Ihnen alle Informationen und Funktionen zur Verfügung.
2. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zum Thema Sunrise TV.
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. 08:00 - 22:00, So. 09:00 - 22:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
Verwalten Sie alle Ihre Produkte online in My Sunrise. Dort stehen Ihnen alle Informationen und Funktionen zur Verfügung.
2. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zum Thema Mobile Internet.
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. 08:00 - 22:00, So. 09:00 - 22:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zum Thema Probleme im Sunrise Mobilnetz.
2. Interaktive Anleitungen
Unsere interaktiven Anleitungen führen Sie Schritt-für-Schritt durch die wichtigsten Funktionen Ihres Handys / Tablets.
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. 08:00 - 22:00, So. 09:00 - 22:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. My Sunrise
Prüfen Sie Ihren Anschluss online und folgen Sie den Anleitungen zur automatischen Problembehebung
2. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zum Thema Probleme mit Internet und Festnetz.
3. Interaktive Anleitungen
Unsere interaktiven Anleitungen führen Sie Schritt-für-Schritt durch die wichtigsten Funktionen Ihres Modems.
4. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. 08:00 - 22:00, So. 09:00 - 22:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zum Thema Probleme mit Sunrise TV.
2. Interaktive Anleitungen
Unsere interaktiven Anleitungen führen Sie Schritt-für-Schritt durch die wichtigsten Funktionen von Sunrise TV.
3. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. 08:00 - 22:00, So. 09:00 - 22:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zu bekannten Störungen und Wartungsarbeiten. Unsere Techniker sorgen dafür, dass Störungen so rasch wie möglich behoben werden.
2. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. 08:00 - 22:00, So. 09:00 - 22:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
1. Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zur digitalen Kundenidentifikation. Schritt-für-Schritt Anleitungen, Datenschutz und Probleme beheben.
2. Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 22:00, Sa. 08:00 - 22:00, So. 09:00 - 22:00
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
Sunrise Hilfe
Eine Kündigung kann per Telefon oder Chat erfolgen, schriftliche Kündigungen sind hingegen nicht möglich. In unserem Hilfebereich finden Sie sämtliche Informationen zu den Themen Kündigung und Nummerntransfer.
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00, Sa. - So. geschlossen
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops
Rückruf erhalten
Vereinbaren Sie hier einen Termin, für eine persönliche Beratung durch unseren Kundendienst.
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
Sponsoring-Seite
Besuchen Sie die Sunrise Sponsoring-Seite um Ihre Sponsoring-Anfrage einzureichen.
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
Kontaktformular
Melden Sie uns Ihre Beanstandung bitte über das Kontaktformular. Stellen Sie uns dabei die notwendigen Dokumente als Kopie zur Verfügung.
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
Wenden Sie sich bei Drohungen (z.B. Belästigung, Stalking, anonyme oder missbräuchliche Anrufe) in jedem Fall zuerst an die Polizei.
Falls Sie eine Identifikation des Anrufers wünschen, stellen Sie einen Antrag um Auskunft (gebührenpflichtig, CHF 70.-) mit diesem Formular:
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
Sperrung verbotener Pornografie - Verdächtige Inhalte melden
Als Anbieterin von Internetzugängen sind wir von Gesetztes wegen (Art. 46 Fernmeldegesetz und Art. 89b Fernmeldeverordnung) verpflichtet, Inhalte mit verbotenen pornografischen Inhalten gemäss den Anordnungen des Bundesamts für Polizei fedpol zu sperren. Wir halten uns dabei an die vom fedpol geführten Sperrlisten.
Verdacht melden
Sie sind auf Webinhalte mit verbotener Pornografie (Darstellungen, die sexuelle Handlungen mit Kindern, Tieren oder Gewaltanwendung zum Inhalt haben) gestossen und möchten diese melden?
Ihre Verdachtsmeldung gelangt am schnellsten an die richtige Stelle, wenn Sie über diesen Link das Bundesamt für Polizei fedpol via Meldeformular über die betreffenden Inhalte informieren.
Bitte beachten Sie: Die Inhalte auf keinen Fall herunterladen oder Screenshots anfertigen. Damit könnten Sie sich strafbar machen.
Falls Sie selbst Opfer eines Betrugs im Internet wurden (Phishing, Sextortion, etc.), wenden Sie sich bitte an die kantonalen Strafverfolgungsbehörden Ihres Wohnorts. Dort können Sie auch Anzeige erstatten.
3. Unsere Lösungsvorschläge für Sie
Ihr Anliegen passt zu keinem der oben genannten Punkte? Vielleicht finden Sie Ihre Lösung in einem der Dienste für unsere Kunden:
My Sunrise - Mehr als ein Kundencenter
Rechnungen einsehen und bezahlen, Abos und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen - jederzeit bequem online.
Sunrise Cockpit - weltweit kostenloser Zugriff
Buchen Sie Optionen und verwalten Sie Ihre Roaming-Einstellungen für die Handynutzung im Ausland.
Sunrise Hilfe
In unserem Hilfebereich finden Sie Tipps und Tricks, Konfigurationen und Anleitungen, wichtige Informationen und vieles mehr.
Kontaktieren Sie uns persönlich
Öffnungszeiten Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00, Sa. - So. geschlossen
- Hotline
- Hotline aus dem Ausland
- Sunrise Shops