Netzwerk- und Servicequalität

Sunrise Kundinnen und Kunden profitieren von einem mehrfach preisgekrönten Mobilfunknetz. Der renommierte „connect“-Test zeichnet das Sunrise Netz seit 8 Jahren in Folge mit der Höchstnote „überragend“ aus. Sunrise bietet ein Netz, das praktisch das ganze Land (99.98%) abdeckt und eine weltweit führende Qualität für Sprach- und Datenverbindungen liefert. Bei der Netzwerkstabilität sieht es genauso gut aus: Sunrise bietet eine Verfügbarkeit von 99,9%. Nebst dem besten Mobilfunknetz versorgt Sunrise mit ihrem Hybrid-Fiber-Netz über 90% der Schweizer Haushalte mit echten Gigaspeeds.

Eine herausragende Servicequalität ergänzt das erstklassige Netz des Unternehmens, 2023 zum zweiten Mal in Folge mit der Auszeichnung von connect für den besten Kundendienst. Der Sunrise Kundendienst setzt Massstäbe und erreicht auch in der gesamten D-A-CH-Region die höchste Punktzahl. Dies vor allem dank der höchsten Beratungsqualität und der Freundlichkeit der Mitarbeitenden. 

Unser Ziel