Was auch immer du suchst. Das könnte unsere gemeinsame Chance sein. Mach dir ein Bild, frag uns, bewirb dich. Wir freuen uns in jedem Fall, von dir zu hören oder zu sehen.

Antworten auf die häufigsten Fragen

Nutze bitte nur unsere E-Mail: recruiting@sunrise.net.

Im Normalfall antworten wir innert weniger Tage.

Es kann zu unterschieden im Bewerbungsprozess kommen, je nach Business Unit. Jedoch wird es nicht mehr als 3 Interview Runden geben.

Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Zeugnisse Studium oder Ausbildung, Referenzen, Foto

Unsere Stellenausschreibungen sind immer aktuell und deshalb noch offen.

Nur für die Zeit der Rekrutierungsphase. Danach wird dein Dossier archiviert. Wir halten uns selbstverständlich an die Datenschutzrichtlinien.

Sehr gerne, sofern du über die fachliche Kompetenz verfügst.