Wenn du kürzlich deinen Masterabschluss gemacht hast, starte deine Karriere mit uns bei Sunrise, dem grössten privaten Telekommunikationsunternehmen der Schweiz.

Werde Teil der digitalen Evolution der Schweiz, wo dein Fachwissen und dein frische Perspektive die Innovation vorantreiben. Nutze diese Gelegenheit, um die Zukunft der Technologie mitzugestalten und deine berufliche Entwicklung mit uns zu beschleunigen.

Übersicht unserer Graduate-Programme

Unsere massgeschneiderten Graduate-Programme in Finance, Technologie, Cybersicherheit und People (HR) bieten eine umfangreiche praxisnahe Ausbildung und eine persönliche Entwicklung in einem mindestens 18-monatigen Programm.

Mitarbeitende im Interview

Interview mit Talent & Performance Specialist

“Ich mag die Dynamik des Unternehmens. Man ist offen für neue Wege und schaut gerne über den Tellerrand hinweg. ”

Dominique Schwabenhauer