Mach das Beste aus deinem Talent

Unsere Arbeitskultur ist geprägt von Leidenschaft, Kreativität, Mut, Vertrauen und Teamspirit. Bewege die Zukunft und arbeite mit uns an genialen Lösungen. Digitale Lösungen, die Menschen verbinden, begeistern und die Lebensqualität verbessern. Lass deinen Ideen freien Lauf, zeig was du kannst und bring dich ein.

Wir alle wollen voneinander lernen, Spass haben und weiterkommen. Du findest bei uns die besten Voraussetzungen, dein Talent in einem inspirierenden Umfeld und einer globalen Community zu entfalten. Für deinen Erfolg, für unseren Erfolg, für glückliche Kundinnen und Kunden.

Job finden

Spiel mit uns ganz vorne mit

Mit dem schweizweit führenden Gigabit-Glasfasernetz und einem der weltweit besten Mobilfunknetze sind wir auf dem Weg an die Spitze. Unser Ziel ist klar: National Champion. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberin im Schweizer Markt. Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Zukunft mit.

Mehr über Sunrise

Tauch ein in deine Arbeitswelt

Mach den ersten Schritt. Schau rein, entdecke deine Möglichkeiten, teile deine Fähigkeiten mit uns. Es könnte unsere Chance sein, gemeinsam Grosses zu erreichen.

Education

Studium abgeschlossen, Ausbildung fertig oder auf der Suche nach einem spannenden Praktikum? Du hast viel gelernt. Jetzt geht's in der Praxis los.

IT

Gestalte mit uns die Zukunft. Baue an Lösungen, die die Menschen bewegen. Du bist Teil von grossartigen Projekten, die uns täglich herausfordern.

Corporate Functions

Du suchst eine neue Challenge? Dein Talent könnte bei uns viel bewegen. Sieh dir die vielen Chancen an und gib uns eine Chance, dich zu treffen.

Digital

100% digital. Das fängt bei unseren Geräten an und hört beim Kundenerlebnis auf. Bist du ein Digital-Crack und auf der Überholspur? Dann müssen wir uns sehen.

Sales

Was nützen die besten Produkte, wenn sie am Schluss nicht gut ankommen? Dafür brauchts Menschen, die Menschen begeistern. Bist du dabei?

Schlag mit uns neue Wege ein

Unser spannender Arbeitsalltag ist geprägt von einer inspirierenden Du-Kultur mit flachen Hierarchien. Bei uns findest du den Spielraum, kreativ zu sein und anders zu denken.

prev-arrowprev-arrow

Alle lieben unser wunderschönes, ultramodernes und brandneues Office.

Mit FlexWork passt du die Arbeit deinem Leben an und bist zeitlich und örtlich flexibel.

Es liegt uns am Herzen, junge Talente auszubilden und fit für den Arbeitsmarkt zu machen.

next-arrownext-arrow
Mehr über Arbeitskultur

Wer viel gibt, hat auch viel verdient

Es sind viele Faktoren, die deinen Job attraktiv machen. Hier kommen einige, die auf dich bei Sunrise warten. Nicht nur wertvoll für dein Portemonnaie, sondern auch gut für deine Work-Life-Balance.

Way of Working

Wo, wie und wann wollen wir arbeiten? Wie gestalten wir unsere Zusammenarbeit? Der Sunrise Way of Working stellt die individuellen Arbeits- und Lebenssituationen in den Mittelpunkt.

Feiertage und Ferien

Du hast mindestens 14 bezahlte Feiertage und verweilst 25 Tage in den Ferien, ab 50 Jahren sogar 30 Tage. Ebenfalls kannst du eine bestimmte Zeit Ferien kaufen und unbezahlten Urlaub beantragen.

Elternurlaub

Sunrise bietet einen erweiterten Mutterschaftsurlaub von 18 Wochen, sowie einen erweiterten Vaterschaftsurlaub von 30 Tagen bei voller Lohnfortzahlung.

Persönliche Weiterentwicklung

Bei Sunrise legen wir grossen Wert auf deine persönliche und professionelle Weiterentwicklung und möchten dich dabei unterstützen. Unser Learning Campus bietet dir viele Chancen.

Alle Benefits