Special Edition (PRODUCT) Red:

Jeder Kauf hilft dem Global Fund, HIV/AIDS Programme zu unterstützen – für eine Generation ohne AIDS.

Das iPhone 7 macht vieles von dem, was das iPhone zum iPhone macht, noch einmal viel besser. Es hat fortschrittliche neue Kamerasysteme. Die beste Leistung und Batterielaufzeit, die ein iPhone je hatte. Beeindruckende Stereo-Lautsprecher. Das hellste iPhone Display. Mit noch mehr Farben. Schutz vor Spritzwasser. Und es sieht so grossartig aus, wie es ist. Das ist das iPhone 7.

Funktionen

Das ist 7

Das iPhone 7 macht vieles von dem, was das iPhone zum iPhone macht, noch einmal viel besser

  • Es hat fortschrittliche neue Kamerasysteme. Die beste Leistung und Batterielaufzeit, die ein iPhone je hatte. Beeindruckende Stereo-Lautsprecher. Das hellste iPhone Display. Mit noch mehr Farben. Schutz vor Spritzwasser. Und es sieht so grossartig aus, wie es ist. Das ist das iPhone 7.
  • Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus gibt es in einem neuen Schwarz mit mattem Finish oder in tiefem, hochglänzendem Diamantschwarz. Unser neues schwarzes Modell ist aus perlgestrahltem Aluminium und hat ein sattes, tiefes Matt. Das glänzende Diamantschwarz ist das Resultat innovativer Ingenieurskunst und eines besonderen Präzisionsprozesses, bei dem in neun Stufen eloxiert und poliert wird. Das Ergebnis ist ein Schwarz, das so rein und gleichmässig ist, dass du nicht erkennst, wo das Aluminium aufhört und das Glas anfängt. Willkommen auf der dunklen Seite. Beide Modelle, sowohl das 4,7" wie auch das 5,5" Modell, sind aus extrem robustem 7000er Aluminium und auch in unserem charakteristischen Silber, Gold und Roségold erhältlich.
  • Das iPhone 7 kommt mit einer optischen Bildstabilisierung, um durch Bewegung und unruhige Hände verursachte Unschärfen auszugleichen. Ein Sensor hilft dem Objektiv, selbst kleinste Bewegungen auszugleichen, und ermöglicht so eine bis zu 3x längere Belichtungszeit als beim iPhone 6s.
  • Mit dem neuen grossen Farbumfang kann das Retina HD Display kinoreife Farben liefern. Und es hat die beste Farbverwaltung aller Smartphones. Ein Bild kann durch mehr Abstufungen des Farbspektrums erstellt werden. Dadurch ist das, was du auf dem Display siehst, eine realistischere Abbildung der Welt. Ob du dir nun Fotos von dem perfekten Kleid anschaust oder Live Photos, die du in den Tropen gemacht hast – die Farben sind so genau, dass es aussieht, als wärst du dort.
  • Die längste Batterielaufzeit bei einem iPhone. Mit dem A10 Fusion Chip hast du mehr Zeit als je zuvor, bevor du aufladen musst. Beim iPhone 7 sind es bis zu zwei, beim iPhone 7 Plus bis zu eine Stunde mehr Batterielaufzeit als bei den Vorgängern.
  • Zum ersten Mal kommt das iPhone mit Stereo-Lautsprechern und hat damit die doppelte Lautstärke des iPhone 6s und einen grösseren Dynamikbereich. Mit dem iPhone 7 kannst du also bei Musik, Videos oder Anrufen mit der Freisprechfunktion so richtig aufdrehen. Und wir meinen richtig.

Sicher einkaufen mit Apple Pay