Internetwechsel zu Sunrise einfach gemacht



Unsicher über einen Wechsel Ihres Internets? - Kein Problem :
Das Sunrise Welcome Team kümmert sich um einen
ausfallfreien Wechsel auf das Sunrise Internet.

 

Ihr persönlicher Assistent kümmert sich proaktiv um die ausfallfreie Aufschaltung Ihres Internets und begleitet Sie von der Kündigung beim aktuellen Anbieter bis zur vollen Funktionalität der neuen Leitung auf dem Sunrise Netz.

 



Häufigste Fragen zum Wechselberater
    • Überprüft die Portierungsdaten
    • Organisiert einen Elektriker
    • Informiert Sie über die Aktivierung
    • Untersucht offene Fragen
    • Ist erreichbar bei Fragen Ihrerseits 
     
  • Ihre Ansprechsperson ist wochentags von 8.00 bis 18.00 Uhr unter 058 777 79 82 erreichbar. Sollten innert 2 Wochen nach Aktivierung Unregelmässigkeiten auftreten steht Ihnen Ihre Ansprechsperson Rede und Antwort.

     
     
  • Ja, ihre Ansprechperson kann für Sie einen Termin mit einem Elektriker vereinbaren, damit er die Installation durchführt.

Zusätzlich können Sie sich die Internet und TV Box von einem unserer Elektriker installieren lassen. 

UPK = die Basisverbindung zum Netz-Hausanschlusskasten wird hergestellt (ist nicht immer notwendig).