Managed SIP Trunking
Erleichtert den Übergang zur IP-Kommunikation
und garantiert höchste Sicherheit

Der moderne Standard für Festnetztelefonie

Sunrise ermöglicht Unternehmen via SIP Trunk eine IP-Verbindung ins öffentliche Telefonnetz. Das Session Initiation Protokoll (SIP) ist der moderne Standard für Festnetztelefonie. Um die Interoperabilität zwischen IP-basierten Kommunikationssystemen sicherzustellen, kommen Session Border Controller (SBC) zum Einsatz.

Der in zwei Sunrise Rechenzentren redundant gehostete Session Border Controller Cluster stellt die Verbindung zwischen der Work Smart Applikation (UCC) und dem öffentlichen Telefonnetz her, womit die Kommunikationsinfrastruktur umfassend geschützt und flexibel nutzbar wird.

Diese SIP Trunk Anbindung bieten wir Ihnen als Managed Cloud Service an und verfügt über ein Höchstmass an Ausfallsicherheit.

 

Sunrise kümmert sich um den Betrieb und die Sicherheit

Es ist keine Vor-Ort-Installation erforderlich. Die Sunrise Experten kümmern sich um den Betrieb des Session Border Controller Clusters bzw. Managed SIP Trunks und garantieren ein Höchstmass an Service und Sicherheit. Dies schlägt sich in einem Service Level Agreement (SLA) von 99,99% garantierter Verfügbarkeit nieder und bedeutet eine maximale Ausfalldauer von maximal einer Stunde pro Jahr.

Profitieren Sie von den Vorteilen von IP-basierter Kommunikation und befreien Sie sich von hohen Installations- und Betriebskosten. Mit dem Managed SIP Trunk Service von Sunrise greifen Sie auf zertifizierte State-of-the-Art-Lösungen namhafter Hersteller zurück und profitieren von den flexiblen Migrationsmöglichkeiten in die Cloud sowie der langjährigen Erfahrung der Sunrise Professional Services Mitarbeiter und Sunrise Partner.

 


Ihre Vorteile mit Business voice direct cloud connect
  • Weltweit, ortsunabhängig über die Business-Festnetznummer telefonieren und erreichbar sein

  • 99,99% garantierte Service-Verfügbarkeit und georedundantes Hosting in High Security Sunrise Data Centers

  • Einfache Schritt-für-Schritt-Migration des bestehenden Voice Services und der bestehenden Telefonanlage (PBX) in die Cloud

  • Sunrise Professional Services Angebot

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