Die Sunrise Services werden von einer hochspezialisierten und effizienten Support-Organisation im Betrieb unterstützt. Wir verstehen Ihre spezifischen Anforderungen als Business-Kunde und bieten Ihnen im Rahmen des Managed-Services-Modells eine umfassende Betreuung und Überwachung der Services an, die für Ihren Geschäftserfolg essentiell sind.
Ein erfahrener Service Manager bildet dabei die Schnittstelle zwischen Ihren Business Requirements und deren Umsetzung und Erfüllung durch die Sunrise Liefer- und Support-Organisation. Der Service Manager ist für den reibungslosen Betrieb der Sunrise Services verantwortlich und unterstützt Sie aktiv dabei, den Technologiewandel zum Vorteil Ihres Unternehmens zu nutzen.
Die Verantwortlichkeiten des Service Managers umfassen folgende Punkte:
Wir setzten auf direkte und persönliche Zusammenarbeit. Verträge und SLAs sind wichtigen Komponente in einer partnerschaftlichen Kunden-Beziehung. Wir meinen, dass die Menschen „hinter“ diesen Verträgen den Unterschied machen. Der Sunrise Service Manager ist Ihr persönlicher Sunrise Ambassador und wird stets darum besorgt sein, sich für Ihre Belange und Anforderungen einsetzen.
Wer wir sind
Unsere Service Manager mit Hintergrund aus der Technlogie- und Kommunkationsindustrie haben langjährige Erfahrung und Erfolge in der Unterstützung von Geschäftszielen im Businesskunden-Segment. Mit ihrem vertieften Technologie-Verständnis sind Service Manager in der Lage, Geschäftskunden optimal zu unterstützen. Wir arbeiten nach ITIL und ITSM und verpflichten uns dazu, jederzeit höchste Qualität unserer Services zu gewährleisten.