Die beste Mobilanbieter Hotline im DACH Gebiet
Connect zeichnet Sunrise aus

Der Sunrise Kundendienst bietet den besten Service aller Mobilnetzanbieter in der Schweiz, Deutschland und Österreich (DACH-Region)

Wenn man wegen Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen keinen Shop aufsuchen kann, ist eine leistungsfähige Kunden-Hotline umso wichtiger. Sunrise setzt nicht nur beim Mobilnetz, sondern auch beim Kundendienst höchste Massstäbe und ist Testsieger beim connect Mobilfunk-Hotline-Test (Heft 5/2020).  

Das Fazit von connect: Die Sunrise Hotline Mitarbeitenden sind kompetent und serviceorientiert, beantworten Fragen korrekt und professionell und sind sehr gut erreichbar.

«Die erneute Auszeichnung unserer Kundenservices freut mich sehr. Die Verlässlichkeit unserer Netze und Dienstleistungen sind heute wichtiger denn je. Dieser Testsieg zeigt auch, dass wir für unsere Kunden da sind – jetzt mehr denn je»

André Krause, CEO von Sunrise über den connect Mobilfunk-Hotline-Test.

Ob Fragen zu Geräten, dem Mobilfunknetz oder zu individuell passenden Abos: Die Sunrise Kundendienstmitarbeitenden beantworten alle Anliegen gemäss connect Mobilfunk-Hotline-Test (Heft 5/2020) kompetent, serviceorientiert, professionell und korrekt: Hier sind Profis am Werk. Und mit einem Blick auf das hervorragende Mobilnetz hält connect fest, dass Sunrise auch beim Kundendienst gleichermassen hohe Massstäbe setzt.

Beste Hotline aller Mobilnetzbetreiber in der DACH-Region

Sunrise bestimmt in Sachen Mobilfunk-Hotline nicht nur in der Schweiz das Mass der Dinge. Auch im Vergleich zu den Mobilnetzbetreibern in Deutschland und Österreich erzielt Sunrise das höchste Resultat.

 

 

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