Mehr sehen, mehr machen
Das 6" Full-HD+ Display ist immer für Dich da. Du möchtest dir etwas ansehen und gleichzeitig chatten? Teile den Bildschirm mit einem leichten Antippen und öffne zwei 1:1 Fenster. Das nennt man Multitasking!

Schönheit in Stärke
Aus einem Aluminiumblock der 6000er Serie gefertigt, ist das Nokia 7 Plus das ideale Mobiltelefon für den Alltag und sieht dabei noch richtig gut aus. Seine subtilen Kurven und seine Keramik-Textur-Beschichtung bieten das Beste aus beiden Welten: hervorragende Griffigkeit und saubere Optik.

Keine verlorene Zeit mehr
Kein Grund, frustriert zu sein, weil du warten musst, bis dein Telefon reagiert. Mit seiner mobilen Qualcomm Snapdragon 660 Plattform und 4 GB RAM bietet das Nokia 7 Plus ausreichend Leistung, und die hervorragende Akkulaufzeit von 2 Tagen macht Dich unabhängig.

Bilder mit intensiven Farben, selbst unter ungünstigen Licht-Bedingungen
Die 12 MP und 13 MP Sensoren mit ZEISS-Optik und 2fach optischem Zoom liefern kräftige Farben, die deine Fotos lebendig gestalten. Die 16MP Frontkamera mit ZEISS-Optik liefert hervorragende Ergebnisse auch bei schlechten Lichtverhältnissen perfekte Selfies, tagsüber und auch im Dunkeln.

Funktionen