5G Speed OMGGGGG
5G auf dem iPhone ist superschnell. Damit kannst du Filme im Hand­umdrehen downloaden, Videos in höchster Qualität streamen und FaceTime Anrufe in HD über Mobilfunk machen. Und das ohne lästige Verzögerungen und an noch mehr Orten auf der Welt

A14 Bionic ist der schnellste Chip in einem Smartphone.
Und er macht noch mehr möglich. Wie mit der Neural Engine Billionen von Rechen­operationen mit links erledigen. Oder Aufnahmen in Dolby Vision machen – das können nicht einmal profes­sionelle Film­kameras. Er ist supereffizient für eine fantastische Batterie­laufzeit. Und er ist seiner Zeit voraus – mit genug Power für so ziemlich alles, was noch kommt. 

Super Retina XDR Display hier kommt OLED.
Viel mehr Kontrast. Eine unglaubliche Farbgenau­igkeit. Ein grosser Sprung bei der Pixeldichte. Und jede Menge Wow. OLED liefert hellere Helligkeit, dunkleres Schwarz und eine höhere Auflösung. Es ist das beste iPhone Display, das wir je gemacht haben, und es geht bis an den Rand.

Zwei-Kamera-System
Willkommen auf der dunklen Seite.
Die Weitwinkel- und die Ultraweitwinkelkamera haben jetzt den Nachtmodus. Und der ist noch besser darin geworden, unglaubliche Aufnahmen bei wenig Licht zu machen. Die neue Weit­winkel­kamera erfasst 27 % mehr Licht. Also egal, ob du bei Tageslicht oder im Mond­schein deine Fotos machst – du bekommst ein Level an Details und Farben, das vorher nicht möglich war.

Funktionen