iPhone 12 Pro Max
5G wird Pro. Der A14 Bionic lässt alle anderen Smartphone Chips hinter sich. Das Pro Kamerasystem bringt Low‑Light Fotografie auf das nächste Level – mit einem noch grösseren Sprung beim iPhone 12 Pro Max. Und der Ceramic Shield sorgt für viermal bessere Sturzfestigkeit. Lass mal sehen, was es damit alles kann.

Harte Zeiten für Glas.
Der Ceramic Shield hält mehr aus als jedes Smartphone Glas.

Macht alle anderen Telefone nass.
Branchenführender IP68 Wasserschutz.

A14 Bionic, nur ein Chip kommt ihm auch nur nah. Unser letzter.
Als erster 5 Nanometer Chip der Branche kommt der A14 Bionic mit leistungs­starken atom­kleinen Komponenten. 40 Prozent mehr Transistoren sorgen für Beschleunigung und gleichzeitig mehr Effizienz bei der Batterie­lebens­dauer. Und ein neuer ISP unterstützt Dolby Vision Aufnahmen – etwas, das nicht einmal eine profes­sionelle Filmkamera kann, erst recht nicht andere Smartphones.

Pro Kamerasystem.
Davon träumen andere Smartphones nachts.
Den Nacht­modus gibt es für die Ultraweit­winkel‑ und Weitwinkel­kameras, und er macht bei extrem wenig Licht bessere Bilder denn je. LiDAR ermöglicht Nachtmodus Porträts. Und das Weitwinkel­­objektiv lässt 27 Prozent mehr Licht einfallen, für mehr Details und einen schärferen Fokus bei Tag und Nacht.

Super Retina XDR Display. Pixel, so weit das Auge reicht.
Wie können wir unser hellstes Display noch besser machen? Indem wir es grösser machen. Ein neues Design mit flachen Seiten und unserer flexiblen speziellen OLED machte es möglich, die beein­druckenden Farben, die Helligkeit und den Kontrast des Bildschirms bis ganz an den Rand zu bringen.

Funktionen