gfs. Befragungsdienst
Dank der Sunrise-Gesamtlösung (Fest- und Mobilnetz, Internet und Data) effizientes Research betreiben
Kunde

Der gfs-befragungsdienst ist ein Leistungscenter für Forschungsinstitute und Felderhebungen und betreibt alle Formen von Field Research. Schweizweit über 400 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf Face-to-Face-Interviews sowie auf computergestützte Telefonumfragen mittels modernster technischer Hilfsmittel spezialisiert. Eine Kontrollstelle sichert die Qualität der Interviews sowie die statistische Korrektheit der Daten. Alle diese Faktoren machen die Befragungen zu hochwertigen, repräsentativen Daten-sammlungen, die Kunden aus Wirtschaft, Politik und Sozialforschung eine zuverlässige Basis für ihre Entscheidungsfindung bieten.

 

Anforderungen
  • Der gfs-befragungsdienst muss telefonische Umfragen sowohl über sein eigenes Call Center wie auch über die Home-Office-Anschlüsse derjenigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die von zuhause aus arbeiten, führen können. Ausserdem müssen die Projektleiter und die Geschäftsleitung jederzeit flexibel in der internen Kommunikation mobil miteinander verbunden sein und telefonieren können. Der stets gewährleistete Internetzugang ist ausserdem Voraussetzung für die Übermittlung von Voicefiles, die zu  Gesprächsanalysen oder Qualitätskontrollen herangezogen werden.
Lösung

Festnetz
Damit alle Leistungen, die über die Festnetz-Leitungen benötigt werden, erfüllt werden können, stellen wir dem gfs-befragungsdienst einen Server in unserer Server-Farm in Zürich Oerlikon zur Verfügung (sog.Sunrise Server  Housing). In diesem Rack sind 6 Sunrise Business Voice Router integriert, die das gesamte Gesprächsvolumen von gfs vollumfänglich abdecken (bis zu 180 Gespräche gleichzeitig).


Mobilnetz
Dank dem Zusatzdienst Sunrise mygroup können die Projektleiter und die Geschäftsleitung sowohl untereinander wie auch auf alle Firmenhandys kostenlos telefonieren. Die Preispläne werden dabei stets individuell den Kundenbedürfnissen angepasst.

 

Internet
Der Internetzugang erfolgt mittels einer leistungsstarken symme-trischen 1800/1800-SDSL-Leitung. Mit dieser können auch grössere Voice- und Datafiles, die der gfs-befragungsdienst über sein Befra-gungssystem generiert, problemlos aufbearbeitet und archiviert werden.

 

Kundennutzen
  • Mit der Sunrise Server Housing-Lösung können wir jederzeit flexibel auf sich verändernde Anforderungen reagieren.

  • Firmenintern kostenlos telefonieren dank der Kombination von Festnetz- und Mobiltelefonie, von Mobile zu Mobile und Festnetz zu Mobile und umgekehrt

  • Jederzeit garantierter Internetzugang

  • Effiziente Weiterverarbeitung der Qualitäts- und Gesprächsanalysen

Ganz egal, wie klein oder gross Ihr Unternehmen ist: Mit Sunrise haben Sie stets einen kompetenten Partner zur Seite, der die für Sie passenden Produkte und Dienstleistungen im Angebot hat. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit uns, damit wir Ihre Bedürfnisse genauer kennenlernen und Ihnen eine individuelle Offerte unterbreiten können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an

Wir beraten Sie gerne unter

0800 555 552

Schreiben Sie uns an

Wir melden uns schnell zurück

Email schreiben