#zusammen #homeoffice

"Wir sind für Sie da - jetzt mehr denn je"

André Krause, Sunrise CEO

 

Die aussergewöhnliche Lage durch das Coronavirus, stellt viele Unternehmen vor grosse Herausforderungen. Daher ist es selbstverständlich, dass Sunrise Ihnen und Ihren Mitarbeitenden volle Unterstützung bietet, damit Ihre Firma weiterhin produktiv arbeiten kann.

 

Für Klein- und Mittelunternehmen

  • icon

    Mit unserer Cloud-basierten Telefonielösung und der Anbindung von Microsoft Teams können Sie und Ihre Mitarbeitenden Ihre Firmen-Festnetznummer auf jedem Gerät nutzen und profitieren darüber hinaus von zahlreichen Vorteilen für eine effizientere Zusammenarbeit.

    Sunrise übernimmt dabei bis zum 30. Juni 2020 die Anbindungs und Installationskosten von bis zu CHF 1950.–.

    Erfahren Sie mehr unter volles Potenzial im Home-Office

  • icon

    Bei Neuabschluss eines Freedom swiss unlimited Mobilabos schenkt Ihnen Sunrise die Kosten für die ersten 3 Monate. Danach profitieren Sie während 21 Monate von 50% Rabatt (CHF 32.50 statt 65.- / Mt.).

    Erfahren Sie mehr zum Angebot unter Mobilabo 3 Monate geschenkt

  • icon

    Im 4G-Mobilnetz:
    - Unlimitierte 4G+ Daten in der Schweiz inklusive Hotspot für nur CHF 27.25 statt 57.25 / Mt

    Im 5G-Mobilnetz: 
    - Unlimitierte 5G Daten inkl. HTC 5G Hub Hotspot für nur CHF 39.- statt 84.- / Mt

    Erfahren Sie mehr zum Angebot unter Mobile Internet-Lösung für das Home Office

  • icon

    Hamsterli.ch ist eine neue Plattform für KMU, die in der Coronakrise ihre Türen schliessen mussten. Das Prinzip ist einfach: Kunden kaufen jetzt Gutscheine von aktuell zwangsgeschlossenen Geschäften und lösen diese nach der Krise ein. 

    Die ersten 2000 verkauften Gutscheine werden von Sunrise, Zurich und der Bank Cler mit einem gemeinsamen Support-Beitrag von CHF 50.- unterstützt (max .CHF 250.- pro Betreiber).

    Erfahren Sie mehr auf Wir verbinden, Sie verkaufen

  • icon

    Sunrise kommt Kleinunternehmen und Selbständigen bei der Rechnungsstellung entgegen und erhöht die Zahlungsfrist ab April auf drei Monate (gültig bis Ende Juni 2020). Bei mittleren Unternehmen und Grossunternehmen wird die Zahlungsfrist auf Anfrage angepasst.

    Weitere Informationen unter 0800 111 333

Weitere Sunrise Leistungen für Ihr Home-Office

  • icon

    Unser Netzwerk ist das Rückgrat von allem, es ist solide und hält Sie in Verbindung. Seit Jahren konzentriert sich Sunrise stark auf Investitionen in ein qualitativ hochwertiges Netzwerk. Wir haben also viel Kapazität für Daten und Anrufe, es besteht kein Grund zur Sorge.

    Sie müssen uns aber nicht einfach beim Wort nehmen. Gemäss allestörungen.ch, bieten wir im Vergleich zu den vier grössten Telekommunikationsanbietern der Schweiz die meisten verfügbaren Dienste an.

    Falls Sie sich nicht von Ihrem momentanen Provider lösen können, aber sich trotzdem vor Netzausfällen schützen wollen, wählen Sie Sunrise als Zweitprovider. Damit bleiben Sie im Störungsfall erreichbar dank Sofort-Umschaltung aufs Sunrise Netz.

    Erfahren Sie mehr unter Dual Provider Lösung von Sunrise

  • icon

    Bleiben Sie auch zu Hause über die Geschäftsnummer erreichbar. Sunrise zeigt Ihnen wie:

    Festnetz

    Alle Anrufe umleiten
    Einschalten: *21* Zielnummer # (danach Ansage oder Besetztzeichen abwarten)
    Ausschalten: #21# (danach Ansage oder Besetztzeichen abwarten)

    Anrufe umleiten wenn besetzt
    Einschalten: *67* Zielnummer # (danach Ansage oder Besetztzeichen abwarten)
    Ausschalten: #67# (danach Ansage oder Besetztzeichen abwarten)

    Anrufe umleiten wenn 25 Sekunden keine Antwort
    Einschalten: *61* Zielnummer # (danach Ansage oder Besetztzeichen abwarten)
    Ausschalten: #61# (danach Ansage oder Besetztzeichen abwarten)

     

    Mobile

    Alle Anrufe umleiten
    Einschalten: *21* Zielnummer # Anruftaste
    Ausschalten: #21# Anruftaste

    Anrufe umleiten wenn kein Empfang oder Handy ausgeschaltet
    Einschalten: *62* Zielnummer # Anruftaste
    Ausschalten: #62# Anruftaste

    Anrufe umleiten wenn besetzt
    Einschalten: *67* Zielnummer # Anruftaste
    Ausschalten: #67# Anruftaste

    Anrufe umleiten wenn 25 Sekunden keine Antwort
    Einschalten: *61* Zielnummer # Anruftaste
    Ausschalten: #61# Anruftaste

  • icon

    Wenn man wegen Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen keinen Shop aufsuchen kann, ist eine leistungsfähige Kunden-Hotline umso wichtiger. Sunrise setzt nicht nur beim Mobilnetz, sondern auch beim Kundendienst höchste Massstäbe und ist Testsieger beim connect Mobilfunk-Hotline-Test (Heft 5/2020).

    Erfahren Sie mehr unter Connect Award Kundenservice 2020


Kontaktieren Sie uns für eine Beratung

Work Smart und Home Office Lösungen

Wir beraten Sie unter

058 777 05 77

Mobile Internet Lösungen

Wir beraten Sie unter

0800 707 700

Besuchen Sie uns im Shop

Die Sunrise Shops sind wieder geöffnet. Unsere Shop-Mitarbeitenden begrüssen Sie gerne aus einer Entfernung von 2 Meter!

Zu den Sunrise Shops

Aufgrund der grossen Nachfrage kann es aktuell zu verlängerten Wartezeiten kommen.
Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

 

 

Alle Themen rund um das Home-Office

Unterstützung für unsere Privatkunden 

Wir haben auch für unsere Privatkunden spezifische Massnahmen eingeleitet, um sicherzustellen, dass Sie über die Situation informiert bleiben, von zu Hause aus arbeiten und mit Ihrer Familie und Ihren Liebsten in Verbindung bleiben können.