Ahead Intranet
Das Intranet in der Cloud, das alle verbindet.

Was ist ahead?

"Nichts ist so beständig, wie der Wandel“. Dennoch graut es vielen Unternehmen davon. Wie beziehen wir die Mitarbeiter ein? Welche Meilensteine sind zu beachten?

Ahead ist ein "Intranet as a Service", das Mitarbeiter aller Art dazu anregt und befähigt, sich nach der Vision, der Mission und den Zielen ihres Unternehmens auszurichten. Führungskräfte erhalten relevante Einblicke, die es ihnen ermöglichen, Einflussfaktoren zu identifizieren und die richtigen Massnahmen zu ergreifen, um die Unternehmenskultur zu gestalten.

Nutzen Sie ahead als zentrales Portal für Ihre Mitarbeiter. Durch ahead können sie das Engagement und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter erhöhen sowie die Ausrichtung auf weitreichende Unternehmensziele verbessern.

 

Um Sie während der Krisenzeit zu unterstützen, stellt ahead Neukunden ab sofort die Lösung für 3 Monate kostenlos zur Verfügung. Erfahren Sie mehr und kontaktieren Sie einen unserer Work Smart Experten unter 058 777 05 77.

Welche Funktionen bietet ahead?

    • ahead ermöglicht es, wichtige Informationen für alle Mitarbeiter einfach zugänglich zu machen, indem Mitarbeiter überall und jederzeit erreicht werden können.
      - Einfache Bedienung und schnellste Performance
    • - Software-as-a-Service Intranet ohne teure IT-Projekte. Weiterentwicklung, Betrieb und   Support sind inbegriffen.
    • - Zugang auf allen Geräten (100% responsive)
  • ahead integriert die Apps von Microsoft Office 365 und erleichtert so die Suche nach den wichtigsten Dokumenten und Informationen. Mit dem Informationshub ist alles Wichtige an einem Ort auffindbar.
    - Integration von Microsoft Office 365
    - Keine Datensilos und kein Suchen in mehreren Applikationen
    - Ein Suchfeld für alles
  • Mit ahead können Sie Ihre Mitarbeiter in Echtzeit erreichen und so über alle Hierarchiestufen hinaus kommunizieren.
    - Einfaches Verwalten von Non-Desk Mitarbeitern
    - Einzelne Zielgruppen erreichen
    - Schnelles und einfaches Onboarding von neuen Mitarbeitern
  • Noch nie war eine offene und innovative Unternehmenskultur so wichtig, wie in Zeiten der digitalen Transformation.
    - Die Werte des Unternehmens werden mit dem Stories-Feature zum Leben erweckt
    - Eine Timeline zeigt Aktivitäten rund um die Unternehmensvision
    - Finden Sie Ihre unternehmensinterne Champions

Die Vorteile von ahead im Überblick

  • Zentrale, einfache und moderne interne Kommunikation

  • Grosse Anzahl an Schnittstellen und Konnektoren (1500+) welche es erlauben, schnell und einfach externe Sourcen wie ERPs, CRMs, Social Media usw. anzubinden

  • Hosting über Microsoft Azure mit Erfüllung verschiedener Datenschutzstandards (z.B. DSGVO, ISO 27001, ISO 27018 usw.)

  • Integration von Microsoft Office 365

  • Stärkung des Gemeinschaftsgefühls durch Social Features

  • Von überall her und auf jedem Gerät verfügbar

  • Keine Installationen, Patches oder Wartungen


Lassen Sie sich persönlich beraten

Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Referenzen