Mitarbeiter-Programm USZ




Smartphone und Tablet: Private Sunrise-Abos für USZ Mitarbeitende
Wir freuen uns sehr, Ihnen ab heute die Möglichkeit bieten zu können, Sunrise Privat-Abonnements zu USZ Konditionen abzuschliessen. Im Rahmen der Submission ist es der Direktion ICT und dem Projektteam gelungen, dieses äusserst attraktive Angebot für Sie als USZ-Mitarbeitende/r und Ihre Angehörigen mit Sunrise auszuhandeln. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familienangehörigen viel Freude mit Ihrem/n neuen Abonnement/Abonnements.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu privaten Abonnements für Mitarbeitende zu USZ Konditionen.

Wichtige Infos zum Angebot:
Das USZ hat die Mitarbeiter-Konditionen für die Mobile-Abos mit Sunrise vereinbart. Für Neuabschlüsse, wie auch für Änderungen von Abos und Support ist das USZ nicht zuständig.

Der USZ ICT HelpPoint Sunrise ist nur für geschäftliche USZ Abonnements zuständig und kann bei dem Mitarbeiter-Programm (EOF-Abos) nicht unterstützen. Bitte wenden Sie sich direkt bei Sunrise über die E-Mail EOFRequest@sunrise.net, die Anfrage für einen telefonischen Rückruf oder in den unten aufgeführten Shops.

Sie haben die Möglichkeit, bestehende Mobil-Nummern zu Sunrise in das Privatkunden-Mitarbeiterprogramm zu transferieren oder neue Abonnements abzuschliessen. Kündigen Sie Ihren bestehenden Vertrag NICHT, wenn Sie Ihre Mobil-Nummer behalten möchten. Informieren Sie sich bitte bei Ihrem aktuellen Anbieter über Ihre Vertragsbindung/ Kündigungsfrist, damit die Sunrise-Mitarbeitenden Sie entsprechend beraten können.

Bei Fragen zum Privatkunden-Mitarbeiterprogramm schreiben Sie bitte eine E-Mail an folgende Adresse: EOFRequest@sunrise.net. Es werden keine Kaufaufträge über diese Mailadresse entgegen genommen

Wie Sie die Angebote erhalten (ausgewählte Sunrise Shops, Telefonberatung oder Online) erfahren Sie weiter unten.

Vertragsnehmer dieser Abonnements ist immer der USZ Mitarbeitende (Vertragsnehmer & Rechnungszahler) und es sind maximal 5 Abos abschliessbar (zu jedem Abo ist eine kostenlose extra SIM surf & Talk möglich).

Dieses Angebot gilt auch für Externe und Drittmittel-angestellte Mitarbeitende (Voraussetzung: Besitz eines USZ Badges).

swiss calls
CHF 12.25/Mt.

CHF 45.- 

Regulärer Preis / Monat

 

Sie sparen im Jahr: CHF 393.-

 

Surfen
2GB

 

Anrufe, SMS, MMS
unlimited in CH

 

 

swiss unlimited
CHF 17.35/Mt.

CHF 65.- 

Regulärer Preis / Monat

 

Sie sparen im Jahr: CHF 571.80

 

Surfen
unlimitiert in CH

 

Anrufe, SMS, MMS
unlimited in CH

 

 

swiss neighbors
CHF 38.25/Mt.

CHF 75.-
Regulärer Preis / Monat

 

Sie sparen im Jahr CHF 441.-

 

Surfen
unlimitiert in CH + Nachbarländer

Anrufe, SMS, MMS
unlimited in CH + Nachbarländer

 

 

europe & US
CHF 57.-/Mt.

CHF 130.-
Regulärer Preis / Monat

 

Sie sparen im Jahr CHF 876.-

 

Surfen
unlimitiert in CH + 46 Länder

Anrufe, SMS, MMS
unlimited in CH + 46 Länder

 

 

Noch mehr profitieren mit dem Home Office Kombi-Rabatt

Internet Highspeed + TV + Festnetz
(We Home XL+)
CHF 55.- / Monat

Schritt 1 - Internet

Wählen Sie ihr gewünschtes Internet-Produkt aus.

Sunrise We Home M
CHF 40.- /Mt.

Ersparnis im 1. Jahr: CHF 420.-*

 

Nach 12 Monaten CHF 75.-/Mt.

 

 

Das Allround-Proudukt

 

Up- & Download
Bis zu 500 MBit/s

 

 

*in Kombination eines Sunrise Freedom  unlimited, europe data oder europe&US

Sunrise We Home L
CHF 45.- /Mt.

Erspranis im 1. Jahr: CHF 600.-*
 

Nach 12 Monaten CHF 95.- / Mt.

 

 

Das Top-Speed-Produkt

 

Up- & Download
Bis zu 10 Gbit/s

 

*in Kombination eines Sunrise Freedom  unlimited, europe data oder europe&US

 

Schritt 2 - TV

Wählen Sie zu Ihrem Internet-Produkt (We Home) das passende TV Angebot, dass zu Ihnen passt.

TV Neo Max
CHF 20.- /Mt.

240+ Sender

 

ComeBack TV 7 Tage


500 Std. Cloud-Aufnahmen

 

jederzeit kündbar


Streaming auf bis zu 6 Geräten

We TV L
CHF 35.- /Mt.

230+ Sender, davon über 30 Pay-TV-Kanäle


ComeBack TV 7 Tage

 

1200 Std. Cloud-Aufnahmen

 

Sunrise Smart TV-App

 

We TV M
CHF 25.- /Mt.

200+ Sender

 

ComeBack TV 30 Stunden


60 Std. Cloud-Aufnahmen

 

 

 

 

Schritt 3 - Telefonie für Zuhause

Für Vieltelefonierer (Festnetz) bieten wir für CHF 15.- unlimitierte Anrufe in alle Netze der Schweiz an.

We Phone L
CHF 15.-/Mt.

Unlimitierte Anrufe
in alle Netze der Schweiz

We Phone M
CHF 0.- /Mt.

Inklusive mit jedem Internetanschluss

 

13 Rp. / Min. ins Schweizer Festnetz
43 Rp. / Min. ins Schweizer Mobilnetz

Wir beraten Sie gerne vor Ort in einem autorisirten Sunrise Shop in Zürich, rufen Sie für eine Beratung am Telefon zurück oder Sie verwalten Ihre Abos ganz einfach selber über Ihr Kundenkonto My Sunrise.

Folgende Sunrise Shops sind autorisiert:

Sunrise Shop ZH Flagshipstore
Bahnhofstrasse 87
8001 Zürich

Sunrise Shop Zürich Bellevue
Rämistrasse 2
8001 Zürich

Sunrise Shop Zürich ShopVille
ShopVille
Bahnhofpassage
8001 Zürich

Sunrise Shop Opfikon
Ambassador House
Thurgauerstrasse 101B
8152 Glattpark (Opfikon)

Sunrise Shop Zürich Flughafen
Airport Shopping Plaza
8060 Zürich Flughafen

 

Zur Identifikation als Mitarbeiter des USZ benötigen Sie lediglich Ihre 
USZ Geschäftskunden Mailadresse.

Alternativ können Sie sich auch mit Ihrem USZ Mitarbeiterausweis (Badge) identifizieren.

Weiter benötigen Sie für die Anmeldung:
Amtlich gültiger Ausweis (z.B. ID, Pass, Ausländerausweis)

Bei Abonnements für Angehörige:
Ausweis-Kopie des Angehörigen (Beweis der Familien-Angehörigkeit muss nicht erbracht werden) und vom Angehörigen unterschiebenes Portierungs-/ Halterwechsel-Formular.

Bitte beachten Sie, dass Abo-Neuanmeldungen und Erstinstallation der Rabatte im Bezug zum Mitgliederprogramm zur Zeit nur in einem der oben aufgelisteten Sunrise Shops oder über Beratung am Telefon getätigt werden können.

Sunrise Halterwechselformular (Formular 1) -> Sunrise Privat zu Sunrise Privat
Sunrise Halterwechselformular (Formular 2) -> Sunrise Business zu Sunrise Privat
Sunrise Portierungsformular -> anderer Anbieter zu Sunrise Privat

Hinweis:
Sie müssen diese Formulare nicht vor-ausfüllen, wenn Sie Ihre Abo-Bestellung per Telesales (Rückruf von Sunrise) ausführen.

Sollten Sie bereits laufende Abos mit aktiven USZ-Rabatten besitzen, können Sie diesen ganz einfach über Ihr Kundenkonto My Sunrise selber verwalten:

Anleitung Mitarbeiterrabatt-Verlängerung auf MySunrise