Smartphone und Tablet: Private Sunrise-Abos für USZ Mitarbeitende
Wir freuen uns sehr, Ihnen ab heute die Möglichkeit bieten zu können, Sunrise Privat-Abonnements zu USZ Konditionen abzuschliessen. Im Rahmen der Submission ist es der Direktion ICT und dem Projektteam gelungen, dieses äusserst attraktive Angebot für Sie als USZ-Mitarbeitende/r und Ihre Angehörigen mit Sunrise auszuhandeln. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familienangehörigen viel Freude mit Ihrem/n neuen Abonnement/Abonnements.
Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu privaten Abonnements für Mitarbeitende zu USZ Konditionen.
Wichtige Infos zum Angebot:
Das USZ hat die Mitarbeiter-Konditionen für die Mobile-Abos mit Sunrise vereinbart. Für Neuabschlüsse, wie auch für Änderungen von Abos und Support ist das USZ nicht zuständig.
Der USZ ICT HelpPoint Sunrise ist nur für geschäftliche USZ Abonnements zuständig und kann bei dem Mitarbeiter-Programm (EOF-Abos) nicht unterstützen. Bitte wenden Sie sich direkt bei Sunrise über die E-Mail EOFRequest@sunrise.net, die Anfrage für einen telefonischen Rückruf oder in den unten aufgeführten Shops.
Sie haben die Möglichkeit, bestehende Mobil-Nummern zu Sunrise in das Privatkunden-Mitarbeiterprogramm zu transferieren oder neue Abonnements abzuschliessen. Kündigen Sie Ihren bestehenden Vertrag NICHT, wenn Sie Ihre Mobil-Nummer behalten möchten. Informieren Sie sich bitte bei Ihrem aktuellen Anbieter über Ihre Vertragsbindung/ Kündigungsfrist, damit die Sunrise-Mitarbeitenden Sie entsprechend beraten können.
Bei Fragen zum Privatkunden-Mitarbeiterprogramm schreiben Sie bitte eine E-Mail an folgende Adresse: EOFRequest@sunrise.net. Es werden keine Kaufaufträge über diese Mailadresse entgegen genommen.
Wie Sie die Angebote erhalten (ausgewählte Sunrise Shops, Telefonberatung oder Online) erfahren Sie weiter unten.
Vertragsnehmer dieser Abonnements ist immer der USZ Mitarbeitende (Vertragsnehmer & Rechnungszahler) und es sind maximal 5 Abos abschliessbar (zu jedem Abo ist eine kostenlose extra SIM surf & Talk möglich).
Dieses Angebot gilt auch für Externe und Drittmittel-angestellte Mitarbeitende (Voraussetzung: Besitz eines USZ Badges).
Noch mehr profitieren mit dem Home Office Kombi-Rabatt
Internet Highspeed + TV + Festnetz
(We Home XL+)
CHF 55.- / Monat
Schritt 1 - Internet
Schritt 2 - TV
Schritt 3 - Telefonie für Zuhause
Wir beraten Sie gerne vor Ort in einem autorisirten Sunrise Shop in Zürich, rufen Sie für eine Beratung am Telefon zurück oder Sie verwalten Ihre Abos ganz einfach selber über Ihr Kundenkonto My Sunrise.
Folgende Sunrise Shops sind autorisiert:
Sunrise Shop ZH Flagshipstore
Bahnhofstrasse 87
8001 Zürich
Sunrise Shop Zürich Bellevue
Rämistrasse 2
8001 Zürich
Sunrise Shop Zürich ShopVille
ShopVille
Bahnhofpassage
8001 Zürich
Sunrise Shop Opfikon
Ambassador House
Thurgauerstrasse 101B
8152 Glattpark (Opfikon)
Sunrise Shop Zürich Flughafen
Airport Shopping Plaza
8060 Zürich Flughafen
Zur Identifikation als Mitarbeiter des USZ benötigen Sie lediglich Ihre
USZ Geschäftskunden Mailadresse.
Alternativ können Sie sich auch mit Ihrem USZ Mitarbeiterausweis (Badge) identifizieren.
Weiter benötigen Sie für die Anmeldung:
Amtlich gültiger Ausweis (z.B. ID, Pass, Ausländerausweis)
Bei Abonnements für Angehörige:
Ausweis-Kopie des Angehörigen (Beweis der Familien-Angehörigkeit muss nicht erbracht werden) und vom Angehörigen unterschiebenes Portierungs-/ Halterwechsel-Formular.
Bitte beachten Sie, dass Abo-Neuanmeldungen und Erstinstallation der Rabatte im Bezug zum Mitgliederprogramm zur Zeit nur in einem der oben aufgelisteten Sunrise Shops oder über Beratung am Telefon getätigt werden können.
Sunrise Halterwechselformular (Formular 1) -> Sunrise Privat zu Sunrise Privat
Sunrise Halterwechselformular (Formular 2) -> Sunrise Business zu Sunrise Privat
Sunrise Portierungsformular -> anderer Anbieter zu Sunrise Privat
Hinweis:
Sie müssen diese Formulare nicht vor-ausfüllen, wenn Sie Ihre Abo-Bestellung per Telesales (Rückruf von Sunrise) ausführen.
Sollten Sie bereits laufende Abos mit aktiven USZ-Rabatten besitzen, können Sie diesen ganz einfach über Ihr Kundenkonto My Sunrise selber verwalten:
Anleitung Mitarbeiterrabatt-Verlängerung auf MySunrise