Spezialangebote für Mitarbeitende von Partnerunternehmen.

Benefit Program (Code-Anfrage)

Wir freuen uns, dass du dich für das Programm für Partnerunternehmen von Sunrise interessierst.

Mit diesem Formular kannst du einen Zugangscode anfordern, wenn du keine geschäftliche E-Mail-Adresse hast.

Verifizierungsdokument hochladen

Lade bitte, wie mit deinem Unternehmen vereinbart, das entsprechende Dokument für die Berechtigungsprüfung im Portal hoch. Das kann z. B. dein Badge oder dein Mitarbeiterausweis sein.

Auf der Intranetseite deines Unternehmens kannst du nachlesen, welche Dokumente als Berechtigungsnachweis zugelassen sind. Nach einer erfolgreichen Prüfung (werktags innerhalb von 48 Stunden) erhältst du einen Zugangscode an deine private E-Mail-Adresse.

Ziehe die Dateien hierher oder

JPG-, PNG- oder PDF-Dateien mit max. 4 MB hochladen



Sobald wir dein Antragsdokument für den Code erfolgreich geprüft haben, senden wir dir innerhalb von 48 Stunden (werktags) einen Code für den Zugang zum Portal.

Wir freuen uns, dass du dich für das Programm für Partnerunternehmen von Sunrise interessierst.