Übersicht Ihrer Teammitglieder
Zusammenfassung
Die Seite «Mein Team» bietet umfassende Details zu jedem Ihnen zugewiesenen Teammitglied.
Die Seite zeigt folgende Informationen über Ihre Teammitglieder an:
Name
E-Mail
Eine direkte Suche direkt über der Tabelle («Suche nach Namen») ermöglicht Ihnen schnelle Suchvorgänge in der Liste anhand des Namens des Mitglieds.
Export: Laden Sie die Excel-Datei mit allen Details zu Ihren Teammitgliedern herunter.
Durch Klicken auf ein Teammitglied wird die Zeile mit folgenden Informationen erweitert:
Mobilnummer(n): alle mit dem Mitarbeiter verbundenen Mobilnummern. Wenn der Mitarbeiter eine Hauptmobilnummer besitzt, wird diese als Primärnummer gekennzeichnet.
Tarifplan: Name und Beschreibung des Abonnements.
Gerät: Name des/der Geräte(s), die dem Teammitglied zugeordnet sind.
IMEI: Die eindeutige Identifikationsnummer, die dem Gerät zugewiesen ist.
Verwaltung von Geräten und Abonnements Ihrer Teammitglieder
Als Linienmanager in SBC haben Sie die Möglichkeit, sowohl die Geräte als auch die Abonnements Ihrer Teammitglieder direkt über die Seite «Mein Team» zu verwalten. Diese Funktion unterstützt Sie in Ihrer Rolle bei der Überwachung der mobilen Ressourcen Ihres Teams, hilft Ihnen Änderungen effizient vorzunehmen und Verzögerungen bei der Geräte- oder Abonnementverwaltung zu vermeiden.
Wenn Ihre Organisation die entsprechenden Berechtigungen erteilt hat, sehen Sie neben dem jeweils zugewiesenen Gerät und der Mobilnummer jedes Teammitglieds Aktionssymbole. Diese ermöglichen Ihnen:
Ein Gerät oder ein Abonnement an einen anderen Mitarbeitenden oder zur privaten Nutzung zu übertragen
Ein Abonnement an einen anderen Mitarbeitenden oder zur privaten Nutzung zu übertragen
Ein nicht mehr benötigtes Gerät zu löschen
Ein nicht mehr benötigtes Abonnement zu kündigen
Hinweis: Diese Aktionen werden nur angezeigt, wenn das Teammitglied ein aktives Gerät oder Abonnement hat und die Unternehmensrichtlinien solche Vorgänge zulassen.
Sobald eine Aktion gestartet wird, folgt die Anfrage dem Standardprozess in SBC. Alle von Ihnen eingereichten Anfragen sind in Ihrem Bereich «Meine Anfragen» sichtbar. Das Teammitglied, das Eigentümer des Geräts oder Abonnements ist, sieht die Anfrage ebenfalls in seinem Bereich «Meine Anfragen». Beide erhalten zudem Bestätigungs-E-Mails, in denen klar angegeben ist, wer die Anfrage gestellt hat.
Hinweis: Wenn für ein Gerät oder Abonnement bereits eine Anfrage in Bearbeitung ist, sind die entsprechenden Aktionen vorübergehend deaktiviert. Sie können es erneut versuchen, sobald die aktuelle Anfrage abgeschlossen ist.