Sydney Fowkes

Head of Contact Center

Was macht für dich einen guten Arbeitgeber aus? 

Ein guter Arbeitgeber setzt nicht nur auf Leistung, sondern kümmert sich auch um das Wohlbefinden in Bezug auf Weiterbildung, Aufstiegschancen und Arbeitsplatzsicherheit. Allgemein ist eine attraktive und moderne Unternehmenskultur in der heutigen Zeit ein Muss. 

Was gefällt dir besonders gut bei Sunrise? 

Als langjährige Mitarbeiterin kann ich mir keinen besseren Arbeitgeber vorstellen. Ich werde täglich mit abwechslungsreichen Aufgaben gefordert und das Arbeitsklima ist sehr angenehm. Respekt und Wertschätzung wird bei uns sehr ernst genommen. Benefits, coole Mitarbeiterangebote oder Discounts sind weitere Highlights.

Was gefällt dir besonders gut an deinem Job? 

Die Challenge, unseren Kunden täglich und auch in schwierigen Situationen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Und dies mit den besten Kolleginnen und Kollegen, die ich mir als Vorgesetzte wünsche. 

«Weiterbildung, Aufstiegschancen, Arbeitsplatzsicherheit: hier kümmert man sich um die MenschenI.»

Nutzt du die Flexwork-Möglichkeiten? 

Flexwork ist seit der Pandemie nicht mehr wegzudenken. Wir haben gelernt, von zuhause aus zu arbeiten. Ich persönlich bevorzuge, mehrheitlich im Office zu arbeiten. So 1 bis 2 Tage die Woche im Homeoffice ist für mich als Ausgleich perfekt. 

Wie habt ihr euch im Team organisiert? 

Wir arbeiten pro Woche mindestens zweimal im Office und haben unsere fixen Wochentage festgelegt. So stellen wir sicher, dass wir uns alle sehen und persönlich austauschen. 

Was sagst du zum Office und der Infrastruktur? 

Unser Ambassador House ist ein Supergebäude. Es ist sehr modern und komfortabel. Angefangen bei Rückzugsorten wie unseren Relax-, Fokus- oder Meetingräumen bis zu öffentlichen Räumen oder Cafeterias für den Austausch und die Zusammenarbeit. 

Nutzt du das Schulungs- und Weiterbildungsangebot? 

Auf jeden Fall. Das erworbene Wissen und die Qualifikationen haben mir ermöglicht, noch effizienter und kreativer zu werden und weiterzuentwickeln. Sunrise bietet ein eigenes Learning Campus an. Man wird dabei unterstützt, die richtigen individuellen Trainings zu finden und zu absolvieren. 

Was sagst du zum Teamspirit und zum Social-Life? 

Team Spirit ist für mich gleichbedeutend mit dem WIR-Gefühl. Ein Gefühl, das jedem Teammitglied die Sicherheit gibt, schwierige Situationen nicht allein bewältigen zu müssen. Dazu gehört auch, Erfolge und schöne Momente gemeinsam zu feiern.   

Welche beruflichen Ziele verfolgst du und wie wirst du dabei unterstützt?

Ich will meine Führungsqualitäten weiter verbessern und noch mehr Verantwortung übernehmen. Bei meinen Zielen werde ich von meinen Vorgesetzten jederzeit unterstützt und gefördert. Wir tauschen uns jedes Quartal darüber aus. 

Willst du sonst noch was loswerden? 

Great place to work! Ich bin seit fast 3 Jahren dabei und unglaublich dankbar für jedes Jahr. Meine Empfehlungsrate liegt bei 100%.