3 Monate geschenkt auf neue Abos bis 09.01.2024
Überprüfen Sie Ihre exklusiven Tarife und Promotionen
Loggen Sie sich mit Ihrer Business Email oder mit Hilfe eines Zugangscodes ein, um Einblick in die exklusiven Konditionen zu erhalten.
Keine Business Email vorhanden
Sollten Sie keine Business Email Ihres Unternehmens oder Zugangscode besitzen, können Sie anhand einer Berechtigungsüberprüfung zum Mitarbeiterprogramm einen Code anfordern.
Anmeldeprobleme
Haben Sie Probleme beim Login (Business Email oder Code), dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Supportanfrage
Q&A
Berechtigt sind Mitarbeitende oder Mitglieder von am "Benefit Program" teilnehmende Unternehmen, Verbände und Institutionen
Die Überprüfung der Berechtigung wird mittels Ihrer Business Mail oder dem "Anmeldeformular für das Benefit Program" überprüft.
Das Anmeldeformular erhalten Sie auf dem Intranet Ihres Unternehmens oder Verbandes.
Ihre Business Mail dient lediglich der Überprüfung zur Berechtigung und wird weder gespeichert noch für Werbezwecke weiterverwendet.
So einfach überprüfen Sie Ihre Berechtigung am Programm und erhalten Einblick in die exklusiven Konditionen:
1. Damit Sie sich für das «Benefit Program» authentifizieren können, loggen Sie sich auf der Infoseite mit Ihrer Business Email ein. Sollten Sie keine Business Email Ihres Unternehmens besitzen, können Sie einen Zugangscode mit Ihren Angeben und dem "Anmeldeformular für das Benefit Program" anfordern
2. Sie erhalten einen Zugangslink oder Zugangscode per E-Mail zugeschickt.
3. Klicken Sie auf den Zugangslink oder geben Sie den Zugangscode ein und entdecken Sie Ihre persönlichen Angebote. Wählen Sie ihr/e Abo/s auswählen und bestellen Sie direkt online.
Mitarbeitende oder Mitglieder mit Wohnsitz in der Schweiz haben Anrecht auf bis zu fünf Mobilabos. Insofern nichts anderes mit dem Unternehmen/Verband oder Organisation vereinbart. Mitarbeitende oder Mitglieder mit Wohnsitz im Ausland und Besitz eines Ausländerausweis G, können die Abos ohne Gerätepläne auch beziehen. Ein manueller Creditcheck wird vorausgesetzt. Informieren Sie sich in diesem Fall am besten in einem Sunrise Shop.
Die Vertragslaufzeit bei den Mobil- und Home-Abos (Internet, Festnetz und TV) beträgt mindestens 12 Monate. Bei der Wahl einer Promotion gelten die Vertragsbedingungen dieser.
Es wird die übliche Aktivierungsgebühr für Mobil (CHF 59.90.–) und Home (CHF 99.90) verrechnet, sofern nicht anders durch eine "Benefit Program" Promotion kommuniziert.
Dies hängt vom Angebot für Ihr Unternehmen, Verband oder Organisation ab. Mitarbeitende mit Freedom Mobilabos
können jederzeit das Abo wechseln. Mitarbeitende Up Mobilabos können immer auf Monatsende das Abo wechseln. Welche Angebote auf Sie zutreffen erfahren Sie nach der Berechtigkeitsüberprüfung und dem Login auf dem Benefit Program Portal
Familienmitglieder können auch am Programm teilnehmen, insofern diese auf der Hauptrechnung des Mitarbeitenden/Mitglieds erfasst werden.
Über MySunrise können weitere Optionen oder Pakete für das jeweilige Abo gelöst werden.
Mitarbeitende oder Mitglieder mit Wohnsitz in der Schweiz haben Anrecht auf bis zu fünf Mobilabos. Insofern nichts anderes mit dem Unternehmen/Verband oder Organisation vereinbart. Mitarbeitende oder Mitglieder mit Wohnsitz im Ausland und Besitz eines Ausländerausweis G, können die Abos ohne Gerätepläne auch beziehen. Ein manueller Creditcheck wird vorausgesetzt. Informieren Sie sich in diesem Fall am besten in einem Sunrise Shop.
Bei allen Mobilbos im "Benefit Program" surfen sie auf dem 5G Netz von Sunrise.
Der Rabatt wird pro Nummer auf der Rechnung ausgewiesen und entsprechend in Abzug gebracht.
Bei einem Anbieterwechsel müssen die Informationen zum aktuellen Vertrag (inklusive Kündigungsdatum) bei der Onlinebestellung oder im Sunrise Shop angegeben werden. Alle weiteren Schritte werden direkt von Sunrise vorgenommen. Es entstehen keine Transferkosten. Die Transferzeit kann bis zu 60 Arbeitstage dauern, je nach Vertragsgrundlage.
So einfach geht es um das Angebot in Anspruch zu nehmen:
1. Damit Sie sich für das «Benefit Program» authentifizieren können, loggen Sie sich auf der Plattform mit Ihrer Business Email ein.
Sollten Sie keine Business Email haben, können Sie hier einen Zugangscode anfordern.
2. Sie erhalten einen Zugangslink oder Zugangscode auf Ihre Business Mail zugeschickt.
3. Klicken Sie auf den Zugangslink oder geben Sie den Zugangscode ein und entdecken Sie Ihre persönlichen Angebote.
Über My Sunrise haben Sie die Möglichkeit am Programm teilzunehmen, weitere Abos mit «Benefit Program» Rabatt zu installieren oder Familienmitglider einzuladen.
Wichtig ist, dass sie in Ihrem Kundenkonto bereits ein für das "Benefit Program" berechtigte, aktive Mobilabo besitzen.
Solten Sie zuest einen Produktewechsel vornehmen müssen, besuchen sie bitte zur Unterstützung einen Sunrise Shop in Ihrer Nähe.
So einfach geht es um als Kundin / Kunde mit aktiven Sunrise Mobilabo teilzunehmen:
1. Damit Sie sich für das «Benefit Program» authentifizieren können, loggen Sie sich auf My Sunrise ein.
2. Klicken Sie auf Meine Produkte.
3. Es erscheint die Übersicht Benefit Progam. Über den Button «Aktivieren» können Sie den Authentifizierungsprozess starten.
4. Authentifizieren Sie sich mit Ihrer Business Mailadresse oder einem Gutschein-Code.
5. Sie erhalten einen Bestätigungslink per E-Mail zugeschickt.
6. Klicken Sie auf den Bestätigungslink.
Sie können nun unter Meine Produkte -> Benefit Program das Programm verwalten
Sobald Sie als Neukundin/ Kunde ein neues Produkt mit Benefit Program Rabatt über die Infoseite bezogen, oder als bestehende/r Sunrise Kundin/ Kunde sich über My Sunrise authentifiziert haben, können Sie Ihre Rabatte verwalten.
1. Loggen Sie sich auf My Sunrise ein.
2. Klicken Sie auf Meine Produkte weiter zu Benefit Program Übersicht.
Über das Menü Mobiltelefonie sehen Sie nun die für das Benefit Program berechtigten Mobilabos zur Auswahl.
Über das Menü Internet & TV sehen Sie nun die für das Benefit Program berechtigten Home Produkte.
3. Aktivieren Sie Ihre Rabatte auf die entsprechenden Produkte.
Sie haben die Möglichkeit Ihrer Familie Rabatte zu verschenken. Solange Sie am «Benefit Program» teilnehmen profitieren Ihre Familienmitglieder mit.
Laden Sie noch heute Ihre Familienmitglieder ein!
Jedes Familienmitglied kann ohne Folgekosten das Programm eigenständig über My Sunrise auch wieder verlassen.
1. Loggen Sie sich auf My Sunrise ein.
2. Wechseln Sie zu Meine Produkte - «Benefit Program» verwalten.
3. Tragen Sie die für das Programm berechtigte Mobilnummer des Familienmitglieds ein.
4. Klicken Sie auf Hinzufügen.
Das Familienmitglied erhält nun eine Mail mit einem Bestätigungslink.
Nach Aktivieren des Bestätigunglinks ist Ihr Familienmitglied Teil des Programms und profitiert mit.
Über «Benefit Program» verwalten können sie auch jederzeit Familienmitglieder wieder ausladen.
Die Zugehörigkeit Als Mitabeitendende/r zum Unternehmen oder die Mitgliedschaft im Verband muss alle 12 Monate durch eine neue Berechtigkeitsüberprüfung verlängert werden.
Die Zugehörigkeit Als Mitabeitendende/r zum Unternehmen oder die Mitgliedschaft im Verband muss alle 12 Monate durch eine neue Berechtigkeitsüberprüfung verlängert werden.
Vor Ablauf der 12 monatigen Laufzeit erhält der Kontoinhaber eine Aufforderung, die Rabattverlängerung durchzuführen. Auf MySunrise kann die Verlängerung mit Hilfe der Business Mail für weitere 12 Monate vorgenommen werden. Im Sunrise Shop alternativ auch mit dem "Anmeldeformular für das Benefit Program"
Sollten die Verlängerung nicht rechtzeitig durchgeführt werden, verfällt der Rabatt. Der Vertrag zwischen Sunrise und dem Mitarbeitenden läuft weiter, jedoch wird der regüläre Abopreis verrechnet.
Der Rabatt läuft weiter für den Zeitraum bis zur Aufforderung zur Rabattverlängerung.
Wenn der Kunde zum gegebenen Zeitpunkt nicht mehr für das Unternehmen tätig ist, kann die Authentifizierung für die Verlängerung nicht durchgeführt werden, wodurch der Rabatt bzw. die Rabatte nach Ablauf der Laufzeit von 12 Monate entfallen. Das Abo läuft zu den regulären Konditionen weiter. In einem solchen Falle empfehlen wir Ihnen, frühzeitig mit uns in Kontakt zu treten.
Grundsätzlich ja, aber es wird eine Gebühr für die vorzeitige Abokündigung erhoben. Die Kündigungsgebühr wird anhand der regulären Abogebühr (ohne Discount) multipliziert mit den Restmonaten berechnet.
Sollten Sie innerhalb der Laufzeit von 12 Monaten den Arbeitgeber wechseln, haben Sie während dieser Zeit Anspruch auf die Rabatte.
Sie arbeiten neu für ein anderes Unternehmen, welches auch im «Benefit Program» teilnimmt? Über My Sunrise können Sie jetzt ganz einfach ihre/n Arbeitgeber/in wechseln, um von den Konditionen des neuen Unternehmens profitieren zu können.
1. Loggen Sie sich auf My Sunrise ein.
2. Klicken Sie auf Meine Produkte.
3. Scrollen Sie zur Übersicht Benefit Program.
Unterhalb der Übersicht finden Sie folgenden Hinweis:
"Haben Sie den Arbeitgeber oder die Institution gewechselt? Klicken Sie hier..."
4. Sie können nun die Authentifizierung für den/die neue/n Arbeitgeber/in durchführen.