Wi-Fi (WLAN) Name und Passwort

Connect Box 2

Netzwerkname (SSID) und Passwort verwalten

Hier erfahren Sie, wie Sie Name und Passwort für das Wi-Fi (WLAN) Ihrer Connect Box 2 zurücksetzen bzw. ändern können.

NOT AVAILABLE

Connect App

Kennen Sie bereits unsere Connect App? Am bequemsten und einfachsten steuern Sie Ihre Wi-Fi (WLAN) - Einstellungen über die Connect App. Mehr erfahren

Wi-Fi (WLAN) Name und Passwort im Internet Browser ändern

So ändern Sie den Namen und das Passwort des Wi-Fis über den Browser.

  1. Internetbrowser öffnen und 192.168.1.1 in die Adresszeile eingeben.

  2. "Settings password" eingeben (siehe Abbildung "Zugangsdaten herausfinden").

  3. "Erweiterte Einstellungen" wählen.

  4. "Konfigurieren Sie Ihre WLAN-Verbindung" wählen.

  5. Namen und/oder Passwort eingeben und "Änderungen übernehmen" klicken.

  6. Nachdem Sie die SSID und/oder das Passwort geändert haben, müssen Sie Ihre Geräte erneut mit dem Wi-Fi (WLAN) verbinden.

NOT AVAILABLE

Sie müssen mit dem Wi-Fi (WLAN) oder dem LAN-Kabel der Connect Box 2 verbunden sein, um auf den Admin-Bereich zugreifen zu können. Nach der Änderung müssen zuvor via Wi-Fi (WLAN) verbundene Geräte neu verbunden werden.

Wo ist das Wi-Fi (WLAN) Passwort?
Kontakt
Hilfe aus der Community
Lösung gesucht? Berate dich mit anderen Kunden und Experten und werde Teil unserer Sunrise Community.
Zur Community