Sunrise | Handy-, Internet- und TV-Abos für die Schweiz
Rabatt auf die iPhone 15 Serien

TAUSCHE DEIN PHONE WANN IMMER DU WILLST

Bei Abschluss von Smart- und Flex-Upgrade

Jetzt 150.- Rabatt mit Flex Upgrade auf iPhone 15 Modelle

Mit Flex Upgrade, der einmaligen Versicherungs-Option von Sunrise, kannst du dein iPhone jederzeit eintauschen oder reparieren – ein Top-Smartphone zu einem unschlagbaren Preis!​

Apple iPhone 15 Pro Max

Ab 34.35/Monat inklusive Flex Upgrade und Smart Upgrade

Apple iPhone 15 Pro

Ab 27.45/Monat inklusive Flex Upgrade und Smart Upgrade

Apple iPhone 15 Plus

Ab 23.40/Monat inklusive Flex Upgrade und Smart Upgrade

Apple iPhone 15

Ab 20.25/Monat inklusive Flex Upgrade und Smart Upgrade

Du hast Fragen oder möchtest bestellen? Ruf uns an oder besuche uns im Shop. Wir beraten dich gerne!

Das Flex-Upgrade für iPhone umfasst Service und Support von den Leuten, die Apple Produkte am besten kennen

Inklusive AppleCare Services und iCloud+

  • Abdeckung von unabsichtlichen Beschädigungen und Batterieabdeckung

  • Displayreparatur am selben Tag, Express-Austauschservice und zertifizierte Reparatur in Apple Stores und durch autorisierte Apple Service Provider weltweit

  • iCloud+ mit 50 GB Speicher für das Teilen von Daten und Erstellen sicherer Backups

  • Vorrangige Unterstützung durch den Apple Support

Häufig gestellte Fragen

iPhone 15 128 GB


Flex Promo Preis:

Online nicht verfügbar. Erhältlich in allen Sunrise Shops oder unter 0800 707 504. Mit Geräteplan für 1.- Anzahlung und 24 Monatsraten von CHF 29.10 (statt CHF 35.35), Total Ratenpreis CHF 699.- (statt CHF 849.-) ohne Gebühren und Zinsen.


Flex Promo T&C

Die Flex Upgrade Option ist eine zwingende Voraussetzung für dieses Angebot und 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Es gelten die Flex-Upgrade-Bedingungen: sunrise.ch/flex-upgrade


Flex Promo und Smart Upgrade:

Online nicht verfügbar. Erhältlich in allen Sunrise Shops oder unter 0800 707 504. 1.- Anzahlung und 24 monatliche Raten von CHF 20.20 (statt CHF 35.35). Total Ratenpreis ohne Restbetrag CHF 485.75 (statt CHF 849.-) ohne Gebühren und Zinsen. Es gelten die Smart Upgrade-Bedingungen: sunrise.ch/smartupgrade

iPhone 15 Plus 128 GB

Flex Promo Preis:

Online nicht verfügbar. Erhältlich in allen Sunrise Shops oder unter 0800 707 504. Mit Geräteplan für 1.- Anzahlung und 24 Monatsraten von CHF 33.25 (statt CHF 39.50), Total Ratenpreis CHF 799.- (statt CHF 949.-) ohne Gebühren und Zinsen.

Flex Promo T&C

Die Flex Upgrade Option ist eine zwingende Voraussetzung für dieses Angebot und 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Es gelten die Flex-Upgrade-Bedingungen: sunrise.ch/flex-upgrade

Flex Promo und Smart Upgrade:

Online nicht verfügbar. Erhältlich in allen Sunrise Shops oder unter 0800 707 504. 1.- Anzahlung und 24 monatliche Raten von CHF 23.35 (statt CHF 39.50). Total Ratenpreis ohne Restbetrag CHF 560.75 (statt CHF 949.-) ohne Gebühren und Zinsen. Es gelten die Smart Upgrade-Bedingungen: sunrise.ch/smartupgrade

iPhone 15 Pro 128 GB

Flex Promo Preis:

Online nicht verfügbar. Erhältlich in allen Sunrise Shops oder unter 0800 707 504. Mit Geräteplan für 1.- Anzahlung und 24 Monatsraten von CHF 38.70 (statt CHF 44.95), Total Ratenpreis CHF 929.- (statt CHF 1079.-) ohne Gebühren und Zinsen.

Flex Promo T&C

Die Flex Upgrade Option ist eine zwingende Voraussetzung für dieses Angebot und 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Es gelten die Flex-Upgrade-Bedingungen: sunrise.ch/flex-upgrade

Flex Promo und Smart Upgrade:

Online nicht verfügbar. Erhältlich in allen Sunrise Shops oder unter 0800 707 504. 1.- Anzahlung und 24 monatliche Raten von CHF 27.40 (statt CHF 44.95). Total Ratenpreis ohne Restbetrag CHF 658.25 (statt CHF 1079.-) ohne Gebühren und Zinsen. Es gelten die Smart Upgrade-Bedingungen: sunrise.ch/smartupgrade

iPhone 15 Pro Max 256 GB

Flex Promo Preis:

Online nicht verfügbar. Erhältlich in allen Sunrise Shops oder unter 0800 707 504. Mit Geräteplan für 1.- Anzahlung und 24 Monatsraten von CHF 47.85 (statt CHF 54.10), Total Ratenpreis CH 1149.- (statt CHF 1299.-) ohne Gebühren und Zinsen.

Flex Promo T&C

Die Flex Upgrade Option ist eine zwingende Voraussetzung für dieses Angebot und 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Es gelten die Flex-Upgrade-Bedingungen: sunrise.ch/flex-upgrade

Flex Promo und Smart Upgrade:

Online nicht verfügbar. Erhältlich in allen Sunrise Shops oder unter 0800 707 504. 1.- Anzahlung und 24 monatliche Raten von CHF 34.35 (statt CHF 54.10). Total Ratenpreis ohne Restbetrag CHF 824.25 (statt CHF 1299.-) ohne Gebühren und Zinsen. Es gelten die Smart Upgrade-Bedingungen: sunrise.ch/smartupgrade

Flex Upgrade

Bei Reparaturen wird ein Selbstbehalt in Höhe von CHF 50.- bis CHF 150.- verrechnet, abhängig vom Verkaufspreis (ohne Rabatte) deines Gerätes:

 

Gerätepreis bis CHF 899.99:                          CHF 50.-

Gerätepreis von CHF 900.- bis 1399.99:        CHF 100.-

Gerätepreis von CHF 1400.- bis 2500.-:        CHF 150.-

 

Der Betrag wird auf deiner nächsten Sunrise Rechnung belastet. Detaillierte Informationen findest du hier: (hier)

Bei einem Schaden hast du die Wahl: Upgrade auf ein neues Gerät deiner Wahl oder lasse dein aktuelles Gerät durch die Versicherung ersetzen. In beiden Fällen werden dir CHF 50.- bis CHF 150.- verrechnet, abhängig vom Verkaufspreis (ohne Rabatte) deines Gerätes:

 

Gerätepreis bis CHF 899.99:                          CHF 50.-

Gerätepreis von CHF 900.- bis 1399.99:        CHF 100.-

Gerätepreis von CHF 1400.- bis 2500.-:        CHF 150.-



Detaillierte Informationen findest du hier.

Bei einem Diebstahl hast du die Wahl: Upgrade auf ein neues Gerät deiner Wahl oder lasse dein aktuelles Gerät durch die Versicherung ersetzen. In beiden Fällen werden dir CHF 50.- bis CHF 150.- verrechnet, abhängig vom Verkaufspreis (ohne Rabatte) deines Gerätes:

 

Gerätepreis bis CHF 899.99:                          CHF 50.-

Gerätepreis von CHF 900.- bis 1399.99:        CHF 100.-

Gerätepreis von CHF 1400.- bis 2500.-:        CHF 150.-

Detaillierte Informationen findest du hier.

Mit Flex Upgrade hast du die freie Wahl. Du kannst auf ein günstigeres oder teureres Gerät wechseln. Der monatliche Gerätepreis sowie die Gebühr von Flex Upgrade berechnet sich auf dem Verkaufspreis (ohne Rabatte) des neuen Geräts.

Dein bisheriger Geräteplan wird storniert und alle ausstehenden Zahlungen (einschliesslich der Restrate im Fall von Smart Upgrade) werden erlassen. Ein neuer Geräteplan wird erstellt und Flex Upgrade für das neue Gerät aktiviert. Dein altes Gerät musst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des neuen Geräts zurückgeben oder einschicken. Wenn dies nicht geschieht, werden dir alle ausstehenden Zahlungen des Geräteplans (einschliesslich der Restrate im Falle eines Smart Upgrade) in Rechnung gestellt. Der neue Geräteplan kann nicht storniert werden.

Smart Upgrade

Smart Upgrade bietet dir volle Flexibilität. Nach 24 Monaten kannst du wählen, ob du ein Upgrade durchführen oder dein Smartphone behalten möchtest. Dabei hast du die folgenden Möglichkeiten:

  1. Upgrade auf ein beliebiges Smartphone-Modell und gebe dein aktuelles Smartphone innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des neuen Smartphone zurück.

  2. Behalte dein aktuelles Smartphone und zahle den Restbetrag bequem über weitere 12 Monate ab oder zahle den Restbetrag auf einmal ab.

  3. Gebe dein aktuelles Smartphone ab.


Egal, für welche Option du dich entscheidest, du stehst finanziell nie schlechter da als mit einem klassischen Gerätetarif - deshalb ist Smart Upgrade immer eine gute Wahl, auch wenn du dir nicht sicher bist, ob du in zwei Jahren upgraden möchtest oder nicht.

Wie bei jedem Geräteplan kannst du Smart Upgrade jederzeit kündigen. Im Falle einer vorzeitigen Kündigung musst Du alle ausstehenden monatlichen Zahlungen und den Restbetrag bezahlen. Informationen darüber, wie viel du im Falle einer vorzeitigen Kündigung zu zahlen hättest, findest du auf My Sunrise.

Keine Überraschungen mit den transparenten und einfachen Bewertungen von Smart Upgrade bei der Rückgabe deines Smartphone. Solange das Gerät voll funktionsfähig ist, wird es mit dem Gut eingestuft.

  • Gut = Das Smartphone darf Markierungen, Dellen und Kratzer haben, aber keine kaputten Teile (Bildschirm, Anschluss usw.) und die Batterie muss über 80% sein. In diesem Fall hat das Smartphone einen Wert von 100% des Restbetrages. Sie können ohne weitere Zahlungen auf ein neues Smartphone upgraden.

  • Beschädigt = Das Smartphone hat einen Sprung im Bildschirm, kaputte Anschlüsse, ist verbogen oder die Batterie ist unter 80%. In diesem Fall muss das Smartphone eingehender untersucht werden, und der Restbetrag wird mindestens teilweise in Rechnung gestellt.

  • Defekt = Das Smartphone ist nicht funktionsfähig, das Display funktioniert nicht, die Batterie ist geschwollen, LCD-Probleme, es wurden keine Originalteile eingebaut, "Wo ist?" (iOS) oder "Mein Gerät finden" (Android) ist aktiviert. Geräte mit dem Zustand C werden von unserem lizenzierten Partner in der Schweiz recycelt. In diesem Fall wird der Restbetrag in Rechnung gestellt.

Da der überwiegende Anteil der Emission bei der Herstellung entstehen, bedeutet Nachhaltig bei Smartphones die maximale Nutzungsdauer aus einem Gerät zu holen. Im Durchschnitt werden Smartphones von unseren Kunden für einen Zeitraum von 24-36 Monaten genutzt. Danach landen über 50% in Schubladen. Wenn das Gerät nach 24 Monaten professionell aufbereitet wird, kann es von einem zweiten Besitzer für weitere 24-36 Monate genutzt werden. Dies führt zu einer Gesamtlebensdauer des Geräts von 48-72 Monaten.