Skip to main content
logo

SEHR GUTER KUNDENDIENST

Sunrise punktet mit sehr guter Beratung im Breitbandvergleich

Sunrise punktet mit Erreichbarkeit und Freundlichkeit

Im aktuellen connect Breitband-Hotline-Test (Heft 10/2025) zeigt Sunrise eine beeindruckende Entwicklung und positioniert sich mit deutlich gesteigerter Kompetenz direkt hinter dem Spitzenreiter. Die unabhängige Fachzeitschrift connect würdigt Sunrise mit dem Testurteil „SEHR GUT“ – ein klares Zeichen für die hohe Beratungsqualität, ausgezeichnete Erreichbarkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden.

So vergleichen wir

So bewirken wir den Unterschied

Hohe Beratungsqualität

Das Fachmagazin hält fest: Sunrise bietet eine hohe Qualität bei der Beratung – mit umfassenden, gründlichen und verständlichen Antworten.

Freundliche Mitarbeitende

Im aktuellen connect Hotline-Test erhielt Sunrise die Höchstpunktzahl für Freundlichkeit. Anruferinnen und Anrufer werden freundlich beraten und ihr Anliegen wird ernst genommen.

«SEHR GUTE» Erreichbarkeit

Sunrise erreicht 99 von 100 Punkten in der Kategorie Erreichbarkeit – und setzt sich damit an die Spitze. Ein starkes Zeichen für effizienten, schnellen und zuverlässigen Kundenservice.

Erleben Sie das beste Internet-Netzwerk in Ihrem Zuhause

Schnelle und zuverlässige Konnektivität – flankiert von unserem preisgekrönten Kundenservice.

Sunrise Kundenservice

Als Kunde von Sunrise profitierst du von einem preisgekrönten Service in allen Kategorien – online, über unsere Hotline, in unseren Filialen und beim Zugriff auf unser Netz.

Möchtest du mehr über diese Auszeichnung erfahren?

Besuche die offizielle Website des unabhängigen Fachmagazins "connect", oder rufe den vollständigen Bericht hier auf.