Prepaid Hilfe

Schnellzugriff

Sunrise Prepaid Produkte

  • Verwalten Sie Ihre Prepaid Produkte online in My Sunrise. Dort stehen Ihnen alle Informationen und Funktionen zur Verfügung.
  • Sunrise Cockpit für Optionen und volle Kostenkontrolle auch im Ausland.
  • Interaktive Anleitungen für die wichtigsten Smartphones und Tablets – Geräte und Funktionen Schritt für Schritt erklärt.

Beliebte Themen

  • In My Sunrise

    Guthaben abfragen und aufladen

    Per Tastenkombination

    Guthaben abfragen:
    *121# Anruftaste

    Guthaben aufladen:
    Mit Refill Code: *131*Code# Anruftaste
    Mit Kreditkarte: *137*Betrag# Anruftaste
    Mit Kreditkarte (Fremdnummer): *137*Betrag*Handynummer# Anruftaste

    Wichtig: Die Kreditkarte muss vorher in My Sunrise registriert werden.

    Weitere Auflademöglichkeiten

    Hier finden Sie eine Übersicht aller Auflademöglichkeiten

    • Ihr Prepaid Produkte wird nach 18 Monaten ohne Nutzung (Anrufe, SMS, Surfen) gelöscht und das Guthaben verfällt.
    • Sunrise ist berechtigt den Prepaid Vertrag zu kündigen und die entsprechende Rufnummer fällt entschädigungslos an Sunrise zurück und wird neu vergeben.
    • Sunrise Prepaid Handys haben einen SIM Lock für 2 Jahre ab Kauf und können daher in diesen 2 Jahren nur mit einer Sunrise SIM Karte verwendet werden.
    • Nach Ablauf der 2 Jahre kann der SIM Lock in einem Sunrise Shop oder über die Nummer 0800 707 707 vom Gerät entfernt werden.

Verwandte Themen

Konnten wir Ihre Frage beantworten?

Helfen Sie uns, diese Support-Seite zu verbessern.