Anrufempfang funktioniert nicht

Das können Sie tun:

Anrufempfang nicht möglich

1
Rufen Sie Ihre eigene Festnetznummer mit einem anderen Telefon an

Falls Sie während des Anrufs eine Ansage hören wie «diese Rufnummer ist nicht erreichbar» oder «diese Rufnummer ist ungültig», dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst oder nutzen Sie unsere Community. Falls keine solche Ansage kommt, gehen Sie bitte zum nächsten Schritt.

2
Prüfen Sie die Verkabelung

Stellen Sie sicher, dass Ihr Festnetzapparat

  • direkt am Modem angeschlossen ist.

  • mit Strom versorgt wird.

  • aufgeladen ist und mit wieder aufladbaren Batterien ausgestattet

3
Prüfen Sie, ob eingehende Anrufe auf Ihrem Display angezeigt werden

Falls eingehende Anrufe auf Ihrem Display angezeigt werden, stellen Sie bitte sicher, dass die Ruflautstärke des Telefons nicht auf «lautlos» gestellt ist und auch keine andere Funktion zum Abweisen von Anrufen aktiv ist. Allenfalls kann auch der Ruflautsprecher des Telefons defekt sein.

4
Prüfen Sie, ob der "Bitte-nicht-stören"-Modus aktiviert ist

Falls dies so ist, deaktivieren Sie diesen mit Eingabe des folgenden Codes: #26#

Community

Lösung gesucht? Berate dich mit anderen Kunden und Experten und werde Teil unserer Sunrise Community.

Sunrise Hotline

Kontaktieren Sie uns per Telefon.