Prepaid

Sunrise Prepaid Produkte
  • Verwalten Sie Ihre Prepaid Produkte online in My Sunrise. Dort stehen Ihnen alle Informationen und Funktionen zur Verfügung.

  • Sunrise Cockpit für Optionen und volle Kostenkontrolle auch im Ausland.

  • Interaktive Anleitungen für die wichtigsten Smartphones und Tablets – Geräte und Funktionen Schritt für Schritt erklärt.

Beliebte Themen

In My Sunrise Guthaben abfragen und aufladen per Tastenkombination

Guthaben abfragen:
*121# Anruftaste

Guthaben aufladen:
Mit Refill Code: *131*Code# Anruftaste
Mit Kreditkarte: *137*Betrag# Anruftaste
Mit Kreditkarte (Fremdnummer): *137*Betrag*Handynummer# Anruftaste

Wichtig: Die Kreditkarte muss vorher in My Sunrise registriert werden.

Weitere Auflademöglichkeiten:
Hier finden Sie eine Übersicht aller Auflademöglichkeiten

  • Ihr Prepaid Produkt wird nach 18 Monaten ohne Nutzung (Anrufe, SMS, Surfen) gelöscht und das Guthaben verfällt.

  • Sunrise ist berechtigt den Prepaid Vertrag zu kündigen und die entsprechende Rufnummer fällt entschädigungslos an Sunrise zurück und wird neu vergeben.

  • Sunrise Prepaid Handys haben einen SIM Lock für 2 Jahre ab Kauf und können daher in diesen 2 Jahren nur mit einer Sunrise SIM Karte verwendet werden.

  • Nach Ablauf der 2 Jahre kann der SIM Lock in einem Sunrise Shop oder über die Nummer 0800 707 707 vom Gerät entfernt werden.

Sie sehen Ihr aktuelles Guthaben minus CHF 1.20. Bei diesen CHF 1.20 handelt es sich um einen reservierten Betrag für die Datennutzung (CHF 1.20/Tag). Dieser Betrag wird effektiv von Ihrem Guthaben abgezogen, sobald Sie Daten verbrauchen.

Aus rechtlichen Gründen (Geldwäschereigesetz, Steuerpflichtigkeit der Beträge etc.) kann falsch aufgeladenes Guthaben nicht transferiert werden. Dieses ist leider verloren.

Kontakt