Neue SIM-Karte aktivieren

Egal ob Sie neu sind bei Sunrise oder Ihre alte SIM-Karte ersetzen mussten, Ihre neue SIM-Karte zu aktivieren ist kinderleicht.

Sie sind neu bei Sunrise oder Ihre alte SIM-Karte ist verschwunden oder unbrauchbar?

Ihre SIM-Karte ist bereits aktiv

Spätestens mit der Aktivierung Ihres Mobilabos oder Ihre Prepaid Option, ist auch Ihre SIM-Karte aktiviert.
Einfach einlegen und lostelefonieren.

Ihre Sim-Karte ist kaputt oder sie möchten eine neue smart SIM-Karte?

Wenn Sie Ihre alte SIM-Karte ersetzen, können Sie die neue SIM nach Erhalt in My Sunrise aktivieren:

1
In My Sunrise anmelden

Melden Sie sich in My Sunrise an und wählen Sie allenfalls Ihr Mobil-Produkt (Abo oder Prepaid).

2
Produkt wählen und zu SIM navigieren

Falls obenstehender Link Sie nicht direkt ans Ziel führt:

  1. Melden Sie sich in My Sunrise an

  2. Navigieren Sie zu Produkte

  3. Wählen Sie Ihr Mobil-Produkt (Abo oder Prepaid)

  4. Navigieren Sie zu dem Thema SIM & Geräte.

3
Neue SIM-Karte aktivieren

Wählen Sie aus, dass Sie Ihre SIM-Karte aktivieren möchten und bestätigen Sie den Vorgang.

Kontakt