Zustellungsart ändern

Zustellungsart ändern

Sie können die gewünschte Zustellungsart in My Sunrise ändern.


In der untenstehenden Liste finden Sie eine Übersicht der verschiedenen Zustellungsarten:

Zustellungsarten

Rechnung per E-Mail (empfohlen, kostenlos)

Sie können sich in My Sunrise für die Rechnung per E-Mail anmelden und haben dabei die Wahl zwischen:

  • E-Mail mit Link zur Rechnung in My Sunrise

  • E-Mail mit der Rechnung als PDF-Anhang

Zusätzlich können Sie in My Sunrise angeben, ob wir Sie per SMS über den Eingang Ihrer Sunrise Rechnung informieren sollen.

NOT AVAILABLE

Wichtig:

Damit Sie Ihre Rechnung per E-Mail erhalten, muss Ihre E-Mail-Adresse in My Sunrise hinterlegt und bestätigt sein. Um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, klicken Sie bitte auf den Bestätigungslink im E-Mail, das wir an Ihre angegebene E-Mail-Adresse senden.

NOT AVAILABLE

Tipp:

Falls Sie Ihre E-Rechnung einmal nicht erhalten sollten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Bei einigen E-Mail-Anbietern kann es in seltenen Ausnahmefällen vorkommen, dass die Rechnung dort landet.

eBill (empfohlen, kostenlos)

eBill ist zugleich eine Zustellungsart und eine Zahlungsart. Sämtliche Informationen zur eBill inkl. Anmeldung finden Sie hier .


Rechnung per Post / Papierrechnung (kostenpflichtig)

Die Zustellung der Rechnung auf dem Postweg ist kostenpflichtig:

  • Rechnung ohne Details CHF 3.00

  • Rechnung mit Details CHF 4.00

Kontakt