TV Ton fehlt bei allen Sendern

Bei sämtlichen Sendern fehlt der TV-Ton

Das können Sie tun

1
Starten Sie Ihre Sunrise TV Box neu

Prüfen Sie, ob alle Kabel korrekt eingesteckt sind. Starten Sie dann die Sunrise TV Box, indem Sie das Stromkabel aus- und es nach 10 Sekunden wieder einstecken. Warten Sie, bis die Box komplett neu gestartet ist und prüfen Sie anschliessend, ob das Problem gelöst ist.

2
Stellen Sie sicher, dass Ihr Fernseher nicht stumm geschaltet ist

Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihr Fernsehgerät versehentlich stumm geschaltet haben, oder ob die Lautstärke auf dem Minimum ist.

3
Prüfen Sie Ihre Home-Cinema-Anlage

Falls Sie ein Home Cinema haben und Sie einen AV (Audio-Video)-Receiver nutzen, überprüfen Sie bitte dessen Verbindung. Dazu nutzen Sie am besten die Anleitung Ihres Home-Cinema-Systems, um sicherzustellen, dass der Receiver korrekt angeschlossen ist.

4
Versuchen Sie es mit einer direkten Verbindung mittels HDMI-Kabel

Verbinden Sie Ihre Sunrise TV Box direkt via HDMI-Kabel mit Ihrem TV-Gerät. Das heisst, dass keine weiteren Geräte (wie beispielsweise ein AV-Receiver) dazwischen angeschlossen sein dürfen.

5
Überprüfen Sie bitte Ihr HDMI- oder Audio-Kabel

Bitte stellen Sie sicher, dass ein HDMI- oder Audio-Kabel (falls ein spezifisches Audiokabel genutzt wird) richtig eingesteckt und nicht beschädigt ist. Sollte letzteres der Fall sein, bestellen Sie bitte ein neues Kabel.

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