TV funktioniert nicht - Sunrise IPTV Box

Die meisten Störungen lassen sich in ein paar wenigen Schritten beheben. Folgen Sie der Anleitung unten, um schnellstmöglich wieder fernzusehen.

1. Kabel kontrollieren

Prüfen Sie ob alle Kabel noch richtig eingesteckt sind und keines aus Versehen ausgesteckt oder geknickt wurde.

NOT AVAILABLE

Wichtig

  • Verwenden Sie entweder unser mitgeliefertes HDMI-Kabel oder ein neuwertiges, unbeschädigtes HDMI-Kabel, das mit «High Speed» spezifiziert ist. Testen Sie wenn möglich auch verschiedene HDMI-Kabel.

  • Stellen Sie zudem sicher, dass Sie am TV-Gerät den korrekten HDMI-Anschluss als Eingang (Input) angewählt haben. Das genaue Vorgehen dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres TV-Geräts.

  • Verbinden Sie das USB-Kabel über das Netzteil mit dem Strom und stecken Sie es nicht direkt am USB-Anschluss des TV-Geräts an, da dies zu Qualitätsproblemen führen kann.

2. TV Box neu starten

Starten Sie ihre TV Box neu, indem Sie sie für 30 Sekunden vom Strom trennen.

3. TV Box zurücksetzen

Setzen Sie Ihre TV Box auf die Werkseinstellungen zurück. Folgen Sie dazu unserer Anleitung im Video:

4. Personalisierte Fehlerbehebung

Loggen Sie sich ein und nutzen sie die personalisierte Online-Fehlerbehebung in My Sunrise.