Hilfe und Support zu Netflix
Netflix-Konto teilen - neue Richtlinien per 1.6.2023
Per 1. Juni 2023 gelten neue Bestimmungen zum Teilen von Netflix-Konten zwischen Haushalten. Dies ist ein Entscheid von Netflix, der weltweit umgesetzt wird. Wir haben die wichtigsten Informationen für Sie zusammengestellt.
Im Sunrise UP TV XL Produkt ist das Standard-Abo von Netflix enthalten.
Wenn Sie Sunrise We Home oder Sunrise Home Unlimited nutzen und Netflix als Option ergänzen möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Drücken Sie die "Home-Taste" auf Ihrer Fernbedienung.
Öffnen Sie die Netflix App.
Erstellen Sie ein Kundenkonto.
Wählen Sie die Zahlungsmethode aus.
Gehen Sie auf die Login-Seite und setzen Sie Ihr Passwort per E-Mail oder SMS zurück.
Wenn Sie Netflix monatlich bezahlen über Sunrise dann erfolgt die Kündigung über die Netflix Website und auf den Abrechnungszeitraum von Netflix. Je nachdem, wann dieser endet, kann es daher sein, dass auf Ihrer nächsten Sunrise Rechnung wie gewohnt Netflix verrechnet wird.
Wenn Ihr Netflix hingegen in UP TV XL Produkt inkludiert ist, dann wird mit der Kündigung von UP TV XL auch das Netflix Abo gekündigt.
Bitte folgen Sie der Anleitung auf der Netflix Website.
Bitte wenden Sie sich an das Netflix-Hilfe-Center.
Ja. Sie bezahlen die Differenz CHF 6.- mit der Sunrise Telefonrechnung. Sie müssen alle Abo-Anpassungen auf der Netflix Website selber vornehmen.
Loggen Sie sich in My Sunrise ein.
Klicken Sie auf "Meine Produkte" und wählen Sie das Sunrise Abo, das Netflix enthält an.
Gehen Sie auf "TV Netflix und danach auf "Details".
Klicken Sie in der Übersicht auf "Passwort/Benutzername vergessen."