Replay aktivieren

TV, das sich Ihren Bedürfnissen anpasst

Mit der Replay-Funktion können Sie Sendungen anschauen, die in den vergangenen 7 Tagen im TV liefen. Wenn Sie Ihre Box installieren, werden Sie gefragt, ob Sie Replay aktivieren wollen. Nach der Bestätigung können Sie Replay nutzen – automatisch auch in der Sunrise TV App.


Wenn Sie Replay zu einem späteren Zeitpunkt manuell aktivieren wollen, finden Sie untenstehend die Anleitung.


Hier finden Sie eine Übersicht aller Replay-Sender


Bitte beachten Sie, dass Ihnen nur Sendungen, die nach dem Zeitpunkt der Replay-Aktivierung ausgestrahlt wurden, zur Verfügung stehen.

Replay-Funktion auf Ihrer Sunrise TV Box aktivieren

1
Drücken Sie die Menü-Taste

Drücken Sie die Menü-Taste auf der Fernbedienung Ihrer Sunrise TV Box.

Fernbedienung mit Taste Home rot markiert
2
Aktivieren Sie Replay über den Bildschirm
  • Wählen Sie "Einstellungen"

  • Wählen Sie "System"

  • Wählen Sie "Replay"

  • Aktivieren Sie Replay

oder

  • Wählen Sie im TV Guide eine vergangene Sendung (Film, Serie, etc.), welche ein Replay-Symbol hat und drücken Sie „OK“.

  • Es öffnet sich ein Pop-Up, in dem Sie Replay aktivieren können

Bildschirm zeigt Menu und "Replay" ist angewählt
Bitte beachten Sie, dass nur Sendungen, die nach dem Zeitpunkt der Replay-Aktivierung ausgestrahlt wurden, zur Verfügung stehen.
3
Aktivieren Sie Replay über die TV App
  • Wenn Sie Replay auf Ihrer TV Box aktiviert haben, ist die Funktion automatisch auch in der Sunrise TV App verfügbar.

  • Sofern Sie Replay noch nicht auf Ihrer Sunrise TV Box aktiviert haben, können Sie nach dem ersten TV App Login mit "Ein" / "Aus" wählen, ob Sie die Replay-Funktion nutzen möchten. Alternativ können Sie via TV Guide eine vergangene Sendung anwählen und auf "Replay Aktivieren" klicken.

NOT AVAILABLE

Probleme mit Replay in der Sunrise TV App

Beenden Sie die App vollständig, so dass sie im Hintergrund nicht mehr aktiv ist. Starten Sie sie erneut und versuchen Sie, die Replay-Funktion zu verwenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, probieren Sie es bitte später noch einmal.

Häufig gestellte Fragen zur Replay Funktion

Wenn Sie die Sunrise TV Box nutzen, ist Replay 7 Tage in allen Abos inbegriffen.

Sie sehen direkt im TV-Guide, welche Sender mit Replay verfügbar sind. Folgendes Symbol kennzeichnet Sendungen mit Replay.


Replay Symbol:

Kontakt