Samsung TV

Anleitungen & Informationen für alle Modelle.

Spezifikationen

Spezifikationen Samsung TV 55": Technische Daten

Spezifikationen Samsung TV 65": Technische Daten

Spezifikationen Samsung TV 75": Technische Daten

Garantie

Die Garantiezeit für Ihre Sonos Soundbar beläuft sich auf 24 Monate.

Bei Fragen bezüglich Reparaturen oder DOA (Dead On Arrival) kontaktieren Sie bitte die die Sonos-Hotline unter 0800 566 782 oder senden Sie eine Email an support@sonos.com.

Weitere Informationen zu den Garantiebestimmungen finden Sie hier.

Lieferung

Die Lieferung erfolgt erst nach der Aktivierung Ihres Produktes. 

  • Beim 55" TV erhalten Sie eine myDelivery SMS / E-Mail um Ihre Abhol- oder Lieferart auszuwählen. 

  • Beim 65" TV und beim 75" TV erhalten Sie einen Anruf von der Schweizer Post, die mit Ihnen einen Liefertermin festlegen wird.

Transportschäden:
Bei äusserlich sichtbaren Transportschäden oder Mengendifferenzen (falsche Anzahl Pakete) bitten wir Sie direkt beim Transportunternehmen (z.B. Post) umgehend, aber spätestens innert 8 Tagen, einen genauen und detaillierten Vorbehalt bzw. Schadensbericht anzubringen und uns Meldung zu erstatten über unsere Support Hotline

Andere bestehende Schäden fallen unter die Herstellergarantie.

Sunrise Hotline

Kontaktieren Sie uns per Telefon.

Probleme beheben

Prüfen Sie bitte als erstes ob andere Geräte im Haus Zugang zum Internet haben (z.B. funktioniert Wi-Fi / WLAN auf Ihrem Handy?). Wenn Sie auch auf anderen Geräten keine Internetverbindung haben, finden Sie hier Hilfe.

Samsung TV via Wi-Fi /WLAN verbinden:

  1. Prüfen Sie im Menu unter Einstellungen > Netzwerk > Verbindung > WLAN den Status Ihrer Verbindung: Name des Netzwerks / Nicht verbunden

  2. Wird "Nicht verbunden" angezeigt, selektieren Sie bitte diese Zeile und wählen Sie aus der Netzwerkliste das gewünschte Netzwerk aus.

  3. Berücksichtigen Sie bei der Eingabe des Passwortes die Gross- und Kleinschreibung (z.B. abCD12eF statt abcd12ef).

  4. Wenn das Problem weiterhin besteht und die Internetverbindung über dasselbe Wi-FI / WLAN Netzwerk mit einem anderen Gerät einwandfrei funktioniert, kontaktieren Sie bitte den Samsung Support für weitere Unterstützung.

Lässt sich der Samsung TV nicht mehr einschalten, sollte die Verkabelung überprüft werden:

  1. Prüfen Sie ob der TV korrekt an einer Stromquelle angeschlossen ist.

  2. Starten Sie den TV neu, indem Sie es für 10 Sekunden vom Strom trennen.

Reagiert der TV weiterhin nicht, kontaktieren Sie bitte den Samsung Support.

Kontakt