Sonos Soundbar

Hilfe und Anleitungen zur Einrichtung

Hilfe und Anleitungen zur Einrichtung Ihrer Sonos Soundbar finden Sie hier.

Garantie

Die Garantiezeit für Ihre Sonos Soundbar beläuft sich auf 24 Monate.

Bei Fragen bezüglich Reparaturen oder DOA (Dead On Arrival) kontaktieren Sie bitte die die Sonos-Hotline unter 0800 566 782 oder via Live Chat.

Weitere Informationen zu den Garantiebestimmungen finden Sie hier.

Lieferung

Die Lieferung erfolgt erst nach Aktivierung Ihres Internet Produktes. Somit erhalten Sie zuerst das Modem und anschliessend, sobald es erfolgreich angeschlossen wurde, erhalten Sie innerhalb der darauffolgenden Tagen die Sonos Soundbar. 

Transportschäden: Bei äusserlich sichtbaren Transportschäden oder Mengendifferenzen (Anzahl Pakete) bitten wir Sie direkt beim Transportunternehmen (z.B. Post) umgehend, aber spätestens innert 8 Tagen, einen genauen und detaillierten Vorbehalt bzw. Schadensbericht anzubringen und uns Meldung zu erstatten über unseren Kundendienst. Andere bestehende Schäden als Transportschäden fallen unter die Herstellergarantie.

Sunrise Hotline

Kontaktieren Sie uns per Telefon.

Kontakt