Plombierung

Mit diesem interaktiven Formular können Sie uns Ihre Plombierung schnell und unkompliziert mitteilen. Für die Beantwortung sämtlicher Fragen sind wir Ihnen dankbar, dadurch können Rückfragen vermieden werden.

NOT AVAILABLE

Bitte beachten Sie:

Nur der bei uns eingetragene Vertragspartner ist berechtigt, eine Plombierung in Auftrag zu geben. Unsere digitalen Produkte setzen einen UPC Kabelanschluss voraus. Wenn Sie Ihren Anschluss plombieren lassen, können Sie keine Sunrise oder Yallo Produkte über den UPC Kabelanschluss mehr nutzen.

1. Kontaktinformationen - Vertragspartner

formbuilder-dropdown-icon


2. Plombierung Wohnung

Sie finden die Referenz- / Vertragsnummer oben rechts auf der Rechnung
Bitte vorzugsweise Mobiltelefonnummer eintragen (falls Kontaktaufnahme am Tag der Plombierung erforderlich)
Zum Beispiel 2. Stock, links
Im Voraus bezahlte Kabelanschlussgebühren werden frühestens ab dem ersten Tag des Folgemonates Ihres gewünschten Plombierungsdatums rückvergütet.


3. Ihre Meinung interessiert uns

Grund für die Plombierung *


4. Bank-/Postverbindung

Ihre Bank- oder Postverbindung benötigen wir im Fall einer Rückvergütung.

Senden