Rechnung und Zahlung
Hier finden Sie sämtliche Informationen zu Rechnung und Zahlung für den UPC Kabelanschluss.
Verrechnung und Zahlungsintervall
Grundsätzlich wird der UPC Kabelanschluss über Ihre Mietnebenkosten abgerechnet. Wenn dies nicht der Fall ist, erhalten Sie eine separate Rechnung. In vielen Sunrise- oder Yallo-Abos ist der Kabelanschluss bereits enthalten, womit eine separate Verrechnung entfällt.
Zahlungsintervall
Sie können die Gebühren vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich bezahlen. Rufen Sie uns an um den Zahlungsintervall zu ändern: 0800 66 88 66
Rechnungsadresse ändern
Melden Sie uns die Änderung Ihrer Rechnungsadresse mit diesem Formular:
Zustellung und Zahlung der Rechnung
Wählen Sie selbst, wie Sie die Rechnung für Ihren UPC Kabelanschluss erhalten und bezahlen. Sie haben folgende Möglichkeiten:
eBill
Die Rechnung gelangt direkt in Ihr E-Banking-Konto, genau genommen in Ihr eBill Postfach, und kann mit wenigen Klicks sicher und schnell bezahlt werden.
Lastschriftverfahren (LSV / Direct Debit)
Melden Sie das LSV einfach bei Ihrer Bank an und Ihre offenen Rechnungen werden künftig automatisch beglichen.
Rechnung per E-Mail
Sie erhalten die Rechnung als PDF per E-Mail und bezahlen sie via E-Banking oder LSV.
Rechnung per Post
Sie erhalten die Rechnung per Post und bezahlen sie via E-Banking oder am Postschalter, wobei für Zahlungen am Postschalter eine Bearbeitungsgebühr verrechnet wird.
Melden Sie uns die Änderung Ihrer Zustellungs- oder Zahlungsart mit diesem Fomular: