Rechnung und Zahlung

Hier finden Sie sämtliche Informationen zu Rechnung und Zahlung für den UPC Kabelanschluss.

Verrechnung und Zahlungsintervall

Grundsätzlich wird der UPC Kabelanschluss über Ihre Mietnebenkosten abgerechnet. Wenn dies nicht der Fall ist, erhalten Sie eine separate Rechnung. In vielen Sunrise- oder Yallo-Abos ist der Kabelanschluss bereits enthalten, womit eine separate Verrechnung entfällt.

Zahlungsintervall

Sie können die Gebühren vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich bezahlen. Rufen Sie uns an um den Zahlungsintervall zu ändern: 0800 66 88 66

Rechnungsadresse ändern

Melden Sie uns die Änderung Ihrer Rechnungsadresse mit diesem Formular:

Zustellung und Zahlung der Rechnung

Wählen Sie selbst, wie Sie die Rechnung für Ihren UPC Kabelanschluss erhalten und bezahlen. Sie haben folgende Möglichkeiten:

eBill

Die Rechnung gelangt direkt in Ihr E-Banking-Konto, genau genommen in Ihr eBill Postfach, und kann mit wenigen Klicks sicher und schnell bezahlt werden.

Lastschriftverfahren (LSV / Direct Debit)

Melden Sie das LSV einfach bei Ihrer Bank an und Ihre offenen Rechnungen werden künftig automatisch beglichen.

Rechnung per E-Mail

Sie erhalten die Rechnung als PDF per E-Mail und bezahlen sie via E-Banking oder LSV.

Rechnung per Post

Sie erhalten die Rechnung per Post und bezahlen sie via E-Banking oder am Postschalter, wobei für Zahlungen am Postschalter eine Bearbeitungsgebühr verrechnet wird.

Melden Sie uns die Änderung Ihrer Zustellungs- oder Zahlungsart mit diesem Fomular: