Samsung TV

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  • Hilfe zur Einrichtung Ihres neuen Samsung TV's finden Sie hier.

    • Prüfen Sie bitte als erstes ob andere Geräte im Haus Zugang zum Internet haben (z.B. funktioniert Wi-Fi / WLAN auf Ihrem Handy?). Wenn Sie auch auf den anderen Geräten keine Internetverbindung haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Internetanbieter für weitere Unterstützung.

      Samsung TV via Wi-Fi /WLAN verbunden

      1. Prüfen Sie im Menu unter Einstellungen > Netzwerk > Verbindung > WLAN den Status Ihrer Verbindung: Name des Netzwerks / Nicht verbunden
      2. Wird "Nicht verbunden" angezeigt, selektieren Sie bitte diese Zeile und wählen Sie aus der Netzwerkliste das gewünschte Netzwerk aus.
      3. Berücksichtigen Sie bei der Eingabe des Passwortes die Gross- und Kleinschreibung (z.B. abCD12eF statt abcd12ef).
      4. Wenn das Problem weiterhin besteht und die Internetverbindung über dasselbe Wi-FI / WLAN Netzwerk mit einem anderen Gerät einwandfrei funktioniert, kontaktieren Sie bitte den Samsung Support für weitere Unterstützung.  
    • Lässt sich der Samsung TV nicht mehr einschalten, sollte die Verkabelung überprüft werden:

      1. Prüfen Sie ob der TV korrekt an einer Stromquelle angeschlossen ist.
      2. Starten Sie den TV neu, indem Sie es für 10 Sekunden vom Strom trennen.

      Reagiert der TV weiterhin nicht, kontaktieren Sie bitte den Samsung Support.

  • Die Lieferung erfolgt erst nach Aktivierung Ihres Internet Produktes. Somit erhalten Sie zuerst das Modem und anschliessend, sobald es erfolgreich angeschlossen wurde, erhalten Sie innerhalb der darauffolgenden Tagen den TV. 

    Bei dem 55" TV erhalten Sie eine myDelivery SMS / Email um Ihre Abholungs-/Lieferart auszuwählen. 
    Bei dem 65" TV erhalten Sie einen Anruf von der Schweizer Post, die mit Ihnen einen Liefertermin festlegen wird.

    Transportschäden: Bei äusserlich sichtbaren Transportschäden oder Mengendifferenzen (Anzahl Pakete) bitten wir Sie direkt beim Transportunternehmen (z.B. Post) umgehend, aber spätestens innert 8 Tagen, einen genauen und detaillierten Vorbehalt bzw. Schadensbericht anzubringen und uns Meldung zu erstatten über unseren Kundendienst unter 0800 707 707. Andere bestehende Schäden als Transportschäden fallen unter die Herstellergarantie.

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