Sonos Soundbar

Schnellzugriff

Beliebte Themen

  • Hilfe und Anleitungen zur Einrichtung Ihrer Sonos Soundbar finden Sie hier.

  • Die Lieferung erfolgt erst nach Aktivierung Ihres Internet Produktes. Somit erhalten Sie zuerst das Modem und anschliessend, sobald es erfolgreich angeschlossen wurde, erhalten Sie innerhalb der darauffolgenden Tagen die Sonos Soundbar. 

    Transportschäden: Bei äusserlich sichtbaren Transportschäden oder Mengendifferenzen (Anzahl Pakete) bitten wir Sie direkt beim Transportunternehmen (z.B. Post) umgehend, aber spätestens innert 8 Tagen, einen genauen und detaillierten Vorbehalt bzw. Schadensbericht anzubringen und uns Meldung zu erstatten über unseren Kundendienst unter 0800 707 707. Andere bestehende Schäden als Transportschäden fallen unter die Herstellergarantie.

  • Die Garantiezeit für Ihre Sonos Soundbar beläuft sich auf 24 Monate.

    Bei Fragen bezüglich Lieferung und Reparaturen kontaktieren Sie bitte die Sonos-Hotline unter 0800 566 782 oder senden Sie eine Email an support@sonos.com.

    Weitere Informationen zu den Garantiebestimmungen finden Sie hier.

Verwandte Themen