XPLORA Watch
Hier finden Sie Hilfe zu Ihrer XPLORA Watch und Informationen zu Ersteinrichtung, GPS, Apps, Einstellungen, Nachrichten, E-Mail, Sicherheit und vielem mehr.
Achtung
Bitte beachten Sie, dass die XPLORA X6 Pro Smartwatch nicht mit dem Sunrise Netz kompatibel ist und daher nicht für Anrufe im Sunrise Netz genutzt werden kann.
Allgemeine Hilfe zur XPLORA Watch
Allgemeine Informationen und hilfreiche Anleitungen finden Sie auf der XPLORA Website.
XPLORA Watch aktivieren und einrichten
Folgen Sie den Schritten im Aktivierungsmenü der XPLORA App.
Scannen Sie mit Ihrer XPLORA App den QR-Code, der auf dem Display Ihrer XPLORA Watch angezeigt wird.
Sie finden den QR-Code auch unter Einstellungen > eSIM/QR Code.
Scannen Sie mit der XPLORA App den QR-Code Ihrer We Connect eSIM.
Sie finden den Code auf der Kaufquittung oder im eSIM Profil Ihres We Connect Abos in My Sunrise.