Internet funktioniert nicht - Connect Box 3 Fiber

Die meisten Störungen lassen sich in ein paar wenigen Schritten beheben. Folgen Sie der Anleitung unten, um schnellstmöglich wieder im Internet zu surfen.

2. Kabel kontrollieren

Prüfen Sie ob alle Kabel noch richtig eingesteckt sind und keines aus Versehen ausgesteckt oder geknickt wurde.

Bei Fragen zur Verkabelung nutzen Sie unsere Installationsanleitung:

3. Modem neu starten

Starten Sie ihr Internet Modem neu, indem Sie es für 30 Sekunden vom Strom trennen.

4. Modem zurücksetzen

Setzen Sie Ihr Modem auf die Werkseinstellungen zurück. Nehmen Sie dazu einen spitzen Gegenstand und drücken Sie für 25 Sekunden den Reset-Knopf auf der Unterseite des Modems:

NOT AVAILABLE

Wichtig

Wenn Sie Ihr Modem auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, werden alle persönlichen Einstellungen (z.B. Wi-Fi Name und Passwort), welche Sie im Router-Interface vorgenommen haben, gelöscht.

Wi-Fi Name und Passwort der Werkseinstellungen finden Sie auf dem Sticker auf der Unterseite des Modems.

5. Personalisierte Fehlerbehebung

Loggen Sie sich ein und nutzen sie die personalisierte Online-Fehlerbehebung in My Sunrise:

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