Internet funktioniert nicht - Sunrise Internet Box
Die meisten Störungen lassen sich in ein paar wenigen Schritten beheben. Folgen Sie der Anleitung unten, um schnellstmöglich wieder im Internet zu surfen.
1. Prüfen ob eine Störung vorliegt
Störungen infolge von Wartungsarbeiten oder unvorhersehbaren Vorkommnissen lassen sich leider nie völlig ausschliessen. Unsere Techniker sorgen dafür, dass Störungen so rasch wie möglich behoben werden.
Regionale Ereignisse mit Internet, TV und Festnetz
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein und wählen Sie den Ort aus, um zu prüfen ob ein regionales Ereignis vorliegt.
2. Kabel kontrollieren
Prüfen Sie ob alle Kabel noch richtig eingesteckt sind und keines aus Versehen ausgesteckt oder geknickt wurde.
Bei Fragen zur Verkabelung nutzen Sie unsere Installationsanleitung:
3. Modem neu starten
Starten Sie ihr Internet Modem neu, indem Sie es für 30 Sekunden vom Strom trennen.
4. Modem zurücksetzen
Setzen Sie Ihr Modem auf die Werkseinstellungen zurück. Folgen Sie dazu unserer Anleitung im Video:

5. Personalisierte Fehlerbehebung
Loggen Sie sich ein und nutzen sie die personalisierte Online-Fehlerbehebung in My Sunrise: