Versicherung Sunrise smart protect

Sunrise smart protect für Neukunden nicht mehr erhältlich, kann aber von bestehenden Kunden weiterhin genutzt werden.
Entdecken Sie jetzt unsere neue, einzigartige Flex Upgrade Versicherungs-Option, mit der Sie Ihr Handy oder Tablet jederzeit eintauschen oder reparieren können.

Sunrise smart protect

Beginn des Versicherungsschutzes
  • Der Versicherungsschutz beginnt mit dem Abschluss der Versicherung (Datum vom Vertrag / Kaufquittung).

  • Bei einer Nummernportierung beginnt der Versicherungsschutz mit dem tatsächlichen Wechsel der Telefonnummer.

  • Erfolgt der Versicherungsbeitritt nicht beim Abschluss des Mobilabos, besteht während einer Karenzfrist von 14 Tagen ab Versicherungsbeginn kein Leistungsanspruch.

Schadensfall melden

Melden Sie den Schaden direkt beim Versicherer per Online Schadensmeldung oder Telefon +41 58 400 79 97.

Laufzeit und Kündigung

Die Handy-Versicherung hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und wird danach automatisch um einen Monat verlängert. Sie kann nach der Mindestlaufzeit im My Sunrise jederzeit auf das Ende des nächsten Monats gekündigt werden.

Kontakt