My Sunrise App

Die My Sunrise App verbindet die beiden Kundenbereiche My Sunrise und My UPC.
Dadurch profitieren Sie von einem noch besseren Überblick über Ihre Produkte und einem nahtlosen Übergang zwischen beiden Kundenportalen.
Als Sunrise Kunde melden Sie sich bitte mit Ihrer Mobil- oder Kundennummer oder Ihrer registrierten E-Mail Adresse an.
Die App leitet Sie daraufhin automatisch in Ihren Kundenbereich weiter.
Sollten Sie zusätzlich ein UPC Konto besitzen, können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse dorteinwählen.
Sie können in den «App Optionen» zwischen Ihren Sunrise und UPC Konten flexibel hin und her wechseln.
Direkteinstieg ins Roaming-Cockpit - damit Sie ganz einfach den Überblick über Ihre Roaming-Gebühren und -Optionen behalten.
Favoriten festlegen - für den schnellen Zugriff auf Ihre beliebtesten Themen und Funktionen.
Push-Benachrichtigungen - damit Sie über Störungen, Statusänderungen Ihrer Bestellungen und neue Rechnungen stets informiert bleiben.
Die My UPC App wird nicht länger unterstützt.
Bitte deinstallieren Sie die My UPC App und laden Sie die neue My Sunrise App im App Store oder Google Play Store herunter.
Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtigen Login-Daten verwenden.
Als Sunrise Kunde verwenden Sie Ihre Mobilnummer, Ihre Kundennummer oder Ihre hinterlegte E-Mail Adresse.
Um sich in Ihr UPC Kundenportal einzuloggen, nutzen Sie Ihre registrierte E-Mail Adresse.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicke Sie auf «Passwort vergessen» und folgen den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Öffnen Sie die App und loggen Sie sich in einem Ihrer Kundenportale ein.
Daraufhin erscheint am Bildschirmrand die Option «Guide».
Klicken Sie diese an, um das Produkt auszuwählen, für welches Sie Hilfe benötigen. Das kann die App selbst sein, ein Abo oder eines Ihrer aktiven Geräte.